MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Do 7. Jul 2022, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 15:48 
Hallo, wir sind zwei Kerle einer aus Hamburg einer aus Horst und wir wollen gerne mal bei euch rein schnuppern, wir hatten schon seit einiger Zeit einen Plan in Richtung Orks zu gehen.
Wir hatten auch schon eigene Ansätze in der Kostümierung aber bis jetzt ist es noch nicht das was wir wollen. Bei unserer Recherche haben wir auf YouTube einen Clip gefunden von dem wir recht angetan waren, und der uns weiter inspiriert hat. Wir mussten allerdings einsehen dass ohne weitere Ansprechpartner zu haben das Vorankommen nur schwer möglich war. Daher haben wir beschlossen uns in der näheren Umgebung einem Orkrudel anzuschließen umso Anschluss zu finden.
So sind wir auf euch gestoßen und hoffen nun Rat, und Spielspaß bei euch zu finden.
Hier nun erst mal ein Paar Informationen zu unseren Personen:
Mein Name ist Patrick Schubert und bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ja ich gehöre schon zum alten Eisen aber mein Spaß an Rp ist ungetrübt. Seit sicherlich 10 Jahren war ich nicht mehr auf Con´s das soll sich aber nun ändern. Eure Einleitenden Worte auf der Homepage habe es mir sehr angetan da wir uns fest vorgenommen haben in Gewandungs- und Spielverhalten viel Liebe zum Detail zu stecken. Eine feste Rolle habe ich noch nicht im Kopf, bin aber schon an ein, zwei Konzepten dran. Meine Larp Erfahrungen habe ich auf Dunkelmond (Süddeutschland, Freusburg) und auf mehreren kleinen Veranstaltungen hier im Umland gesammelt. Die Rolle eines Orks war bis jetzt aber nur eine NSC Sache für mich.
Mein Name ist Rico Wittig bin 37 Jahre jung und komme aus einem kleinen verschlafenen Nest etwas nördlich von Hamburg. Ich habe bis vor etwa 15 Jahren RP gespielt und war sogar mit*Orga* bei den *Liether-Larps* (was wohl kaum noch jemand kennen wird ;). Wärend meiner aktiven LARP-Zeit war ich auf vielen Veranstaltungen quer durch Deutschland in den verschiedensten Rollen unterwegs.

Naja wie dem auch sei, schreibt doch einfach mal was ihr so meint und ob bei euch noch ein Plätzchen für zwei Greise frei ist. Ich freue mich auf Antworten…


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 15:48 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 17:13 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 21:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Oha, ihr würdet unseren Altersschnitt ja noch mehr hochreißen als er eh schon ist! :lol:
Aber dann ist Rot'Grimm zumindest nicht mehr der einzige Opa der Truppe! *devil*

Erstmal herzlich willkommen und schön das ihr Interesse habt.

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 20:34 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 17:20
Beiträge: 93
Wohnort: Horst (30Km nördlich von HH)
Das was uns an jogendlicher Kraft fehlt machen wir durch erfahrung wieder gut *basi*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 20:41 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: So 30. Jan 2011, 22:47
Beiträge: 65
Wohnort: Hamburg
Genau, und danke für die rasche Antwort.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 04:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 18:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Auch von mir eine herzliche Begrüßung.
Erfahrung ist immer gut, davon kann man nie genug haben. Am Besten wird wohl sein, wenn ihr mal bei einem Stammtisch dabei seid, damit man euch auch mal kennen lernen kann. Der nächste Termin steht zwar noch aus, aber er kommt bestimmt bald.
An Stelle sind noch ein Paar Informationen, wenn ihr weiteres Interesse habt kann ich euch auch für das interne Forum freischalten. Habt ihr schon eine Vorstellung was ihr in etwa machen wollt? Es ist immer etwas leichter, sich eine Klamotte zu bauen, wenn man schon ein gutes Konzept hat ^^ (auch wenn mir der letztere Punkt immer noch schwer fällt...)
Ansonsten hoffe ich euch auf Con sehen zu können.
Viele Grüße
Ferdinand


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 11:25 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 17:42
Beiträge: 301
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Moin auch ein herzliches Willkommen von mir. Mit Lieth meint ihr aber hoffentlich nicht den Liether Wald oder ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 11:56 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 17:20
Beiträge: 93
Wohnort: Horst (30Km nördlich von HH)
Doch genau der Liether-Wald.... früher war das echt was ganz neues und ist sehr gut an gekommen da wir viele LARP´s über einen Tag gemacht gemacht haben...aber das ist Geschichte.
Wir denken das wir erstmal "einfache" Krieger machen werden um unseren Mut und unser Können unter beweis zu stellen "in die Brust werf" .
Zu eurem Stammtisch wollten wir eh mal gerne kommen...allerdings haben wir noch nichts gefunden wo mögliche Termine angesagt werden...aber das wird wohl im internen Forum sein :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 12:42 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 17:42
Beiträge: 301
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ich meine ich erinner mich sogar daran da hatte ich zwar von sowas wie Larp noch nie gehört aber nen Kumpel meinte da sind des öfteren ganz skurrile Gestallten mit Plastik waffen im Wald unterwegs ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 13:28 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 17:20
Beiträge: 93
Wohnort: Horst (30Km nördlich von HH)
*räusper* ähm...ja das kommt hin...aber LARP´s waren damals ja auch noch nicht soooo verbreitet wie heute....und es wurde gut angenommen *thumbs*
Aber wie gesagt...das ist schon gut 15 Jahre her... jetzt ist das alles viel "Professioneller" und das macht für uns nun auch wieder den Reiz aus. ORKSÄÄÄÄÄ *witchking1*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 20:34 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 01:46
Beiträge: 171
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Auch von hier ein willkommen.
Das alter sollte kein Hinderungsgrund sein. Im gegenteil, dann kann ich mich mal wieder richtig jung fühlen *king2* ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2 neue Orks
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Lûrghaash (Basti)
Antworten: 9

Tags

Deutschland, Liebe, Mond, NES, Name, Reise, Youtube

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz