Hallo, wir sind zwei Kerle einer aus Hamburg einer aus Horst und wir wollen gerne mal bei euch rein schnuppern, wir hatten schon seit einiger Zeit einen Plan in Richtung Orks zu gehen.
Wir hatten auch schon eigene Ansätze in der Kostümierung aber bis jetzt ist es noch nicht das was wir wollen. Bei unserer Recherche haben wir auf YouTube einen Clip gefunden von dem wir recht angetan waren, und der uns weiter inspiriert hat. Wir mussten allerdings einsehen dass ohne weitere Ansprechpartner zu haben das Vorankommen nur schwer möglich war. Daher haben wir beschlossen uns in der näheren Umgebung einem Orkrudel anzuschließen umso Anschluss zu finden.
So sind wir auf euch gestoßen und hoffen nun Rat, und Spielspaß bei euch zu finden.
Hier nun erst mal ein Paar Informationen zu unseren Personen:
Mein Name ist Patrick Schubert und bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ja ich gehöre schon zum alten Eisen aber mein Spaß an Rp ist ungetrübt. Seit sicherlich 10 Jahren war ich nicht mehr auf Con´s das soll sich aber nun ändern. Eure Einleitenden Worte auf der Homepage habe es mir sehr angetan da wir uns fest vorgenommen haben in Gewandungs- und Spielverhalten viel Liebe zum Detail zu stecken. Eine feste Rolle habe ich noch nicht im Kopf, bin aber schon an ein, zwei Konzepten dran. Meine Larp Erfahrungen habe ich auf Dunkelmond (Süddeutschland, Freusburg) und auf mehreren kleinen Veranstaltungen hier im Umland gesammelt. Die Rolle eines Orks war bis jetzt aber nur eine NSC Sache für mich.
Mein Name ist Rico Wittig bin 37 Jahre jung und komme aus einem kleinen verschlafenen Nest etwas nördlich von Hamburg. Ich habe bis vor etwa 15 Jahren RP gespielt und war sogar mit*Orga* bei den *Liether-Larps* (was wohl kaum noch jemand kennen wird

. Wärend meiner aktiven LARP-Zeit war ich auf vielen Veranstaltungen quer durch Deutschland in den verschiedensten Rollen unterwegs.
Naja wie dem auch sei, schreibt doch einfach mal was ihr so meint und ob bei euch noch ein Plätzchen für zwei Greise frei ist. Ich freue mich auf Antworten…