MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 14:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ein einfacher Krieger entspricht nach unserem Konzept einem Soldaten / Pizurk. Dabei ist es wichtig, diesem einen Beruf o.ä. zu geben, der sich in einen Pionierhintergrund verwenden lässt. Es besteht die Möglichkeit, sowohl als Fauthugal / Rekrut als auch als Pizurk anzufangen, wobei beides seine Vor- und Nachteile besitzt: Als Pizurk hat man mehr Rechte, mehr Sold und kann sich besser durchsetzen - diesen Status muss man sich als Fauthugal erst erarbeiten. Allerdings muss man sich als Fauthugal noch nicht allzu sehr festlegen, welche Rolle man einnehmen möchte im späteren Verlauf. Für die meisten ist das Dasein als Fauthugal nicht als langfristiger Zustand zu sehen.
Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass wir das Konzept des stolzen Kriegers eher weniger verfolgen, sondern mehr de assligen Maden unseres Gott-Herrschers Sauron darstellen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 14:17 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 14:44 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:47
Beiträge: 65
Wohnort: Hamburg
Ich bin schon reichlich Neugierig auf alles was so kommt.
Gibt es den Mangel an Klassen die nützlich wären ? Feldscherer o.ä.??


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 15:00 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 16:20
Beiträge: 93
Wohnort: Horst (30Km nördlich von HH)
Also ich für meinen teil finde es erstmal wichtig micht mit Euch beim nächsten Stammtisch zu treffen damit wir uns "beschnuppern" können und bei der gelegenheit kann man gleich vieles klären und anregungen sammeln.... und glaubt mir....wir haben viele fragen und sind ganz heiß auf´s Orksen :twisted:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 15:13 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 09:36
Beiträge: 162
Wohnort: Jena
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Heho ihr,

kleine aber wichtige Anmerkung:

Zitat:
... Orksen ...


Für das Wort "Orkse" oder Abwandlungen davon sind schon Spielercharakter gestorben. Gut es waren nur Honk-Charakter welche uns so beannnt haben. Aber so schnell habe ich Ferdi (Luorâkh) noch nie jemanden abstechen gesehen und normalerweise mischt er lieber erst auf, bevor es zum abstechen kommt (es sei denn es ist eine größere Messeraktion).

_________________
Da sahen sie die Lande vor dem Berg schwarz von heraneilenden Orkmassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 15:39 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 16:20
Beiträge: 93
Wohnort: Horst (30Km nördlich von HH)
Oh ich liiebe Messeraktionen....ähm.. aber nicht an mir...also danke für den Tip !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 16:58 
Offline
Pizurk
Pizurk
 Profil

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 00:46
Beiträge: 171
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Mist. Ich wollt mich schon von hinten an ihn ranmachen *hammer* ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Das ist sehr.. unvorsichtig. Sowas endet recht zügig unschön, Messer sind immer sehr schnell *cthulhu*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 18:43 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 22:50
Beiträge: 506
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
hi ihr 2

alter is vollkommen wurst ;)

viel spaß hier beim durchstöbern.

dann bis zum nächsten stammtisch :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 19:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Jetzt muss nur noch der Termin für den Stammtisch festgelegt werden... Zur Diskussion steht derzeit das Wochenende um den 18. rum, aber fest steht noch nix.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue (alte) Rekruten
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 20:09 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 16:20
Beiträge: 93
Wohnort: Horst (30Km nördlich von HH)
Ja ja ja... Stammtisch Stammtisch Stammtisch... Los los los will Stammtisch... hab die Messer auch schon eingepackt *wichtchking2*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2 neue Orks
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Lûrghaash (Basti)
Antworten: 9

Tags

Deutschland, Liebe, Mond, NES, Name, Reise, Youtube

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz