Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: Stammtisch 16.02 (UC Planung Basteltreffen)

Fr 8. Feb 2013, 18:01

Um wieviel Uhr fängt der Stammtisch an? So wie letztes mal um 20 Uhr?

Fr 8. Feb 2013, 18:01

Re: Stammtisch 16.02 (UC Planung Basteltreffen)

Fr 8. Feb 2013, 18:54

Nârkoz (Julien) hat geschrieben:Oskar, du fährst bei sonem Wetter Motorrad?? ...du irrer :shock:

Werd Bine heute Abend mal ins Forum scheuchen.


Jepp... fahren tue ich, aber net hoch nach Kiel... :) Dit wär mir dann noch etwas anstrengend. Ich geh wenn eher von der Milfahrgelegenheit aus. Ist auch soweit noch nicht 100 % sicher, aber ich versuch es auf jeden Fall. Lena muss mir keinen Platz machen, ich roll mich notfalls auch irgendwo zusammen ;)

Re: Stammtisch 16.02 (UC Planung Basteltreffen)

Fr 8. Feb 2013, 20:19

stühle und hocker sind quasie auch sowas wie betten ;)

basteltrefflocation. ich würde ja sagen ich hab hier ne scheune... aber die is halt kalt. echt kalt. nach 2 stunden geh ich immer kurz rein um mich aufzuwärmen. und joa... im sommer wäre besser . wobei.... im winter ham wa keine gäste und alle könnten in einem unserer apartments pennen.

weiß auch nicht. wäre auch blöd wenn x leute aus kiel zum basteln nach haverbeck eiern müssen.

* denk grad laut etc*

Re: Stammtisch 16.02 (UC Planung Basteltreffen)

Sa 9. Feb 2013, 11:11

Oskar, Bine sagt das du hier pennen kannst :)

Re: Stammtisch 16.02 (UC Planung Basteltreffen)

Sa 9. Feb 2013, 19:53

Cool.. dann seh ich mal zu dass MFG Samstag hin und Sonntag zurück klappt. Schlafsack mitnehmen?
Der Fairness halber muss ich sagen, dass immer noch etwas dazwischen kommen kann. Hängt ein wenig von meiner zuckersüßen Exfreundin ab. Ich gab aber nochmal Bescheid und gehe eigentlich davon aus, dass das klappt

Re: Stammtisch 16.02 (UC Planung Basteltreffen)

Do 14. Feb 2013, 11:36

Ich muss den Stammtisch absagen. Ich renne seit 3 Tagen täglich zum Zahnarzt und die Scheisse wird nicht besser. 4h Autofahrt nach Kiel mit pulsierendem Backenzahn ist im Moment nur bedingt drin und auch wenn Alkohol und Schmerzmittel da ne coole Kombi sein könnten, verkneif ich mir das lieber. Sorry Biene, für das Gewusel und nochmal dickes Danke für das Schlafplatzanbieten, aber ich seh lieber zu, dass ich das WE überstehe und Anfang nächste Woche den Kram in ner Mammutsitzung endlich losbekomme. Der kackzahn war jetzt schon 2x offen und ningelt immer weiter.... Wird auf Con alles nachgeholt.

Kotzt grad ein bisschen...

Oskar

Re: Stammtisch 16.02 (UC Planung Basteltreffen)

Do 14. Feb 2013, 11:38

Wenn ihr wollt, kann ich ja mal darauf achten nicht gleich Literweise Alster zu saufen, und kann ein protokoll für euch mitschreiben

Re: Stammtisch 16.02 (UC Planung Basteltreffen)

Fr 15. Feb 2013, 06:18

@ Oma: Protokoll! *ghrugur*

@ Schafeschubser: Gute Besserung! Sei froh, dass das jetzt ist und nicht zur Conzeit... ;)

Re: Stammtisch 16.02 (UC Planung Basteltreffen)

Sa 16. Feb 2013, 17:13

20Uhr???

Re: Stammtisch 16.02 (UC Planung Basteltreffen)

Sa 16. Feb 2013, 17:39

18 Uhr beginn aber open end
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz