Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: LuL2 in den Krieg

Mo 13. Mai 2013, 06:38

Oh Mann...
Hab mich heute mal wieder ins Forum getraut, erst eure ganzen "Skrit wird fehlen"-Beiträge gelesen, und gedacht, dass ich euch alle liebe, und dann gelesen, dass es so geil war, und jetzt hasse ich euch... Nein, eigentlich hasse ich meinen Job und liebe euch trotzdem...
Wie, Pizurk? Welcome back to the Mittelschicht?

Mo 13. Mai 2013, 06:38

Re: LuL2 in den Krieg

Mo 13. Mai 2013, 09:55

jepp gruur hat es tatsächlich geschafft nachdem zuul und ich ihm eine halbe stunde unterricht gegeben haben den MTK spruch aufzusagen ^^


war die beste con meiner larp-zeit bisher...wirklich ...so tollen charakterspiel hatte ich bisher noch nicht ...ein gefühl das ich die ganze zeit angst um mein leben haben muss ..wow...

Re: LuL2 in den Krieg

Mo 13. Mai 2013, 11:57

Das waren ein paar absolut großartige Tage mit euch. Unheimlich viel Spiel, auch komplett Truppübergreifend und die Legende von Zhûuls immervollem Harad-Nin Schlauch ist wieder ein wenig gewachsen....
Einer meiner persönlichen Höhepunkte waren Grûurs Teflonangriff und Nurdraks Arrow-in-the-Shlonk mit anschließend so wunderschönen Gejammer.

Ich überlege zudem, ein paar Knüppel und Schlagringe zu bauen und "Shady Zhûuls Brawl- und Empörungsbedarf" zu eröffnen. Diese Schlagringe sind echt gefragt!

Danke das es euch alle gibt, ihr völlig Wahnsinnigen! *thumbs*

Re: LuL2 in den Krieg

Mo 13. Mai 2013, 12:04

nutzt eure euphorie und schreibt mir mal nen Chronik Bericht ;)

Re: LuL2 in den Krieg

Mo 13. Mai 2013, 15:42

ja warum der kleine typ mit dem winzigen schild nicht umgefallen ist...keinen schimmer. ich brauch mehr masser oder mehr schwung XD
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz