MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 15:51 
Offline
 Profil

Registriert: Do 7. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 3
Trupp: Eretum & Burgfriede
Hi Allen,

Als blutiger Neuling hier im Forum bin ich ein bisschen unsicher was dass posten von Veranstaltungen angeht,
aber ich habe euch auf dem Dataron kennen gelernt und eine Menge spaß gehabt und daher möchte ich euch gerne mit dem Eretum bekanntmachen in der Hoffnung, dass ihr vorbeikommt!

Euer Gruppe ist mir aufgefallen durch Konsequentes Spiel und gute und einfallsreiche Kämpfe, genau dass, was wir noch suchen!


Das Eretum ist ein 24std intime, Ambiente-Abenteuer Con.
Im moment haben wir 60 Angemeldete Spieler und 35 NSCs, was wir gerne auf 50 / 70 brengen würden.

Wir sind noch gezielt auf der Suche nach selbständige Orcs, d.H. das üblige semi-freies Spiel im eigenen Lager.
SL anweisungen ab und zu, wobei wir auch gerne mit euer eigene (intime) strukturen arbeiten.

IT hintergrund: Burgerkrieg im land, die Orcs sind irgendwann angeheuert als Söldner aber jetzt "zwischen jobs".
Euer revier ist das Wald, alles was sich darin befindet kann als "freiwild" angesehen und gejagt werden.
Vereinzelt kann die Taverne oder Burg gerne besucht werden, vor allem in Gesellschaft euer menschlichen Söldner Kollegen.

Vollverfplegung
Es kommt ein Koch mit der Sorge tragen wird für eine Gute Ernährung der gesamte Gruppe, Spieler & NSCs.

NSC Unterkunft
Die NSCs haben ein eigenes Haus mit Betten, Schminkraum, duschen, etc.
Ein eigenes IT Lager ist wahrscheinlich auch möglich, würde ich aber gerne wissen damit wir dass einplanen können.


Mehr erfahren oder anmelden kannst du hier: http://www.eretum.de/
Fragen gerne per PM oder an michiel.top@gmail.com // sl@eretum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Feb 2013, 15:51 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 16:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Moin,

LARP-Veranstaltungen darf in diesem Bereich gern jeder posten, der eine vorzuschlagen hat. Dafür ist er da und wenn wir es anders wollten, hätten wir auch die Rechte zur Themenerstellung hier eingeschränkt. ;)
Lust auf NSC hätte ich zwar schon mal wieder, zumal Burg Lohra von hier aus in meinem selbstgewählten Exil wirklich ein Katzensprung wäre, aber leider ist mir eure Con zeitlich zu nah an einer anderen.

Beste Grüße,
David


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 17:14 
Offline
 Profil

Registriert: Do 7. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 3
Trupp: Eretum & Burgfriede
Das mit dem Con posten hatte ich mir auch gedacht, aber Bühnenangst lässt sich schwer wegrationalisieren!

Con-Blues bekämpft mann am besten mit einen weiteren Con! *rock*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 18:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 16:22
Beiträge: 353
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Das Eretum hat zumindest in meinem Bekanntenkreis nen ziemlich guten Ruf, was mich auf jedenfall neugierig macht. Wenn nicht ein anderes Truppcon im Weg steht, und Truppteile hinfahren, bin ich auf jedenfall interessiert...

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 18:44 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
wo ist den diese con? habs bei google maps nicht gefunden .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 19:08 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ist dann nicht das Lul?
Klingt sonst ganz nett.

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 19:53 
Offline
 Profil

Registriert: Do 7. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 3
Trupp: Eretum & Burgfriede
@Grûur: mann findet es in Googlemaps unter "Amt Lohra 1, 99759 Großlohra, Germany"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 22:29 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:49
Beiträge: 522
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
zu diesem zeitpubnkt ist das "land und Lehen" leider simmer da alle angemeldet oder etwa nicht ? ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 12:14 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 09:36
Beiträge: 162
Wohnort: Jena
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ich mag das Gelände um Burg Lohra herum und es ist garnichtmal so weit weg von Jena.

Das was ich aber auf eurer Seite nicht finde ist, wieviel die Con kostet.

_________________
Da sahen sie die Lande vor dem Berg schwarz von heraneilenden Orkmassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 15:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 17:48
Beiträge: 476
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Findet man in der Anmeldung. Derzeit bis Ende Februar kostet es als NSC 60€. Für Vollverpflegung und ner Burg m.E. fair.

Ich bin allerdings leider leider da nicht dabei, zu der Zeit will ich mich in das ferne Ausland begeben. Sehr sehr schade, zumal das direkt in der Nähe ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dreifinger und das Eretum X
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: dreifinger
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz