Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Di 30. Jul 2013, 23:15

Super, ich sollte kurz nach 16 Uhr am Bahnhof sein.
Darf ich ganz doof fragen, ob es irgendwelche Essensplanungen gibt, an die ich mich dranhängen kann., Ich hab es irgendwie nicht gepackt, mich mit Nurdrak abzuquatschen.

So, ich hab heut nochmal an meiner Klamotte gebastelt. Mein langes Messer sollte auch noch fertig werden.

@Bine: Tut mir Leid für dich und gleichzeitig GLÜCKWUNSCH ;-).

Di 30. Jul 2013, 23:15

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Di 30. Jul 2013, 23:28

so weit ichs überblicke ist jeder Selbstversorger. Wenn ich dir was mitbringen soll weil dus einkaufstechnisch nicht schaffst schick mir eine Einkaufsliste, dann besorge ich dir das was du willst mit ;)

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 31. Jul 2013, 07:50

ANMERKUNG:
Es könnte schon passieren dass wir Feuerstellenmangel in dem IT Bereich haben (für die zwei Militär Zelte existiert eventuell nur eine einzige Feuerschale) das heißt auch im Umkehrschluss, wir werden wohl auch keine im OT Bereich stehen haben, esseidenn die Milizen haben eine dabei und stellen die zur Verfügung, das kläre ich noch ab, erreiche aber derzeit niemanden. Im Umkehrschluss heißt dass, wenn ihr Grillgut im OT Bereich essen wollt, müsst ihr eventuell auf Grillstellen-Jagd gehen, nur dass ihr Bescheid wisst. Oder jemand bringt noch einen kleinen OT-Grill mit

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 31. Jul 2013, 09:35

Ich hak mich mal kurz ein wegen dem Grill:
Ich hab meinen eigenen Grill in unserem Fundus stehen, wenn den jemand mitbringt (muss Lena mal die Jungs anstupsen) könnt ihr den für den OT-Bereich verwenden. Im IT-Bereich haben wir die großen Schalen stehen soweit ich weiß.

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 31. Jul 2013, 11:04

danke Fauth!

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 31. Jul 2013, 12:29

Im notfall wird vorort einer gekauft für 5 € und gut ist *pro*

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 31. Jul 2013, 13:11

auf dem force attack haben wir immer einkaufwagen genommen ;) * wie war das mit ot ekstase partys ?

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 31. Jul 2013, 16:36

*ghrugur*

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Do 1. Aug 2013, 11:03

so bin ab jetzt unterwegs...wenn ihr noch Fragen habt oder in Panik gerät, belästigt Nand oder Lennart. Nand kommt zwar nicht, aber er ist super in Beruhigen *angel*

Wenn ihr noch was explizites von mir braucht sollte ich über Handy erreichbar sein (0160 4419622)

Ich freu mich auf euch!!!

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Do 1. Aug 2013, 12:02

Ach ja, und falls ihr auch noch zu der "Ich-kann-nicht-aufs-EE"-Party wollt, die steigt dieses Jahr in Athen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, für Unterkunft und Nahrung sei gesorgt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz