Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

EE 2015 FOTO/Review

Mo 17. Aug 2015, 17:04

Hier erst mal die Fotos:
http://s611.photobucket.com/user/Borka_ ... ire%202015

sind nicht viele aber es kommen noch einige Videos

Mo 17. Aug 2015, 17:04

Re: EE 2015 FOTO/Review

Di 18. Aug 2015, 12:13

Epic 2015 aus der Sicht der Schlammzonen-Uruks:
Um 12 Uhr Feierabend bekommen in Berlin und dann runter nach Bückeburg um Parkosh abzuholen. Um 1530 dann in der wunderschönen Weserberglandmetropole eingetroffen und Kontakt mit Tuzantarbruder Parkosh aufgenommen. Danke nochmal für das Mittagessen. Dann weiter geballert und um 2230 aufm OT-Platz gewesen. Zeltaufbauen? Nee lieber mal direkt anrödeln, It-gehen und nach 5 min den ersten Balhai mit nem Knüppel des Frumgrats niederstrecken, bespucken und anpissen... läuft bei uns!

Als die Shrakkor wieder ihre unzähligen Shara Gäste empfingen, war das für uns Grat Uruks wie ein Geburtstagskuchen. Die HDCler hatten so Schiss und kamen in arge Bedrängnis als 15 Gratspieler sich um sie versammelten. Eine Lob von denen beging den Fehler auf der Stelle stehen zu bleiben, währenddessen ihre Kameraden in der Gashnikki Höhle verschwanden. Ein Pulk von assozialen Pack angeführt von Asht bildete sich um ihr, -kein weiterer Kommentar. Die Wache der Shrakkor war hoffnungslos überfordet und besaß sogar die Frechheit ihre Waffen auf uns Wutbürger zu richten! *Tuzantar Modus an* Shakluk rastet richtig aus, und verursacht die erste Prügelei an der 30 Uruks teilnahmen. Bal Hai hatte zuviele Drogen genommen und konnte trotz harter Schläge nicht fallen...

Der Mittwoch Abend war echt gut zum reinkommen, aber baller warm. Deshalb sind wir bereits um 02:00 Uhr OT gegangen und haben unser Sahara hochgerakt.

Donnerstag:
Seitheben, Hammercurls, Nacken und normale Biceps-Curls, 2 Powerbar danach guck dir nen echten Kerl an! Ansonsten Sonnencreme...Maurerkannen...Sonnencreme...Wasser....

Und dann ist es passiert 20 Uhr(!) IT! Wind zog auf! Als wir unten im Bruch waren haben wir erfahren das Kubugh, der Stadthalter Mogh-Lukkarn war von irgendeinem Balhai mit dreißig Messerstichen getötet worden. Trotz alle dem sind wir mit Borka in die Gashnikki zusammen mit Asht und nen paar anderen Uruks. Wie aus dem nichts flogen auf einmal die Knüppel auf uns ein und wir wurden rausgeworfen... zur Versöhnung der ganzen Angelegenheit wurden dann Truppen des Balhai und des Grat in Richtung Sharas geschickt! Aber nicht alle *king2*

Assikönig Borka, DrittehalbZeit Nurdrak, KIZ Parkosh, Vollzeitpsycho Shakluk und geisteskranker Knüppeljoe Ashurzluk rein in die Gashnikki (Eric warst du auch dabei?) und die Schamanin der Shrakkor gesucht aufgebuckelt (OT) und aufs Tor gehieft zum Opferstein. Nurdrak und Borka predigten Hass und ließen Grish fließen! OHNE SCHEIß JETZT: Genau in dem Moment wo der Dolch ihre Kehle berührte Blitze und Donnerte es. Der Sturm zog auf und der Himmel weinte. Eine große Schamanin musste ihr Leben lassen, das war klar.

Danach ging es für ein paar von uns im Gewitter raus in die Lande, das Banner von der Zusammenkunft klauen. Später im Lager gab es noch sehr cooles IT-Spiel, aber das kann man wirklich schwierig beschreiben.

Freitag:
Was Donnerstag Nacht noch fatales passiert ist sollte lieber Borka berichten. Darum lassen wir hier jetzt einen wichtigen Spielinhalt bewusst weg.

Der Kreuzzug gegen die Shara. Einfach nur awesome, 3 feindliche Lager in 4 Stunden, Helmsklamm feeling vor der Zusammenkunft, Eric der IT das Wissen um das verkackte Falltor hatte, tausende Pfeile... Kesselschlacht!

Nachts ging dann derb los, wir geschlossen als MTK rein ins Lager und der Bürgerkrieg nahm seinen Höhepunkt. Unser Safehouse war die Jurte der GMK. Im Eingang standen dauerhaft 6 Wachen und haben mal niemanden reingelassen. Es gab Messerstecherein in allen möglichen dunklen Gassen und zwischendurch haben wir dann mal die Azagh Ardai Jurte gestürmt XD. Nach dem der Bürgerkrieg entschärft wurde was das Grat u Murdur angeht, hat Akis Thauk zu seiner Beförderung in der Gashnikki Höhle ordentlich einen ausgegeben- alle Tuzantare+Borka waren eingeladen und es wurde auf Einigkeit+Waffenbrüder und das Grat u Murdur getrunken.

Also Schlammzonensoldaten alles wieder in Butter.

Samstag:
Endschlacht war nich soo pralle wie letztes Jahr aber ok. IT Spiel war später mega krass! Wir haben unsere Glaubensprüfung durch abgenommen durch Ont-Asht und Kruklak wooohoooo!

Abbau:
Mit Bolgi zusammen nahezu alleine das Tor abgebaut. Alle anderen MTKler haben krass viel geschleppt, das Sarasani runtergerissen.Die Treppe abegbaut. Wir sind später nochmal runter gegangen zum einlagern und waren dann um 17:30 fertig. Am nächsten Tag(Montag) um 13:00 Uhr zuhause, da wir ein paar Stunden bei Lennard in Bückeburch gepennt haben.

Danke euch allen für diese geile Con!

Re: EE 2015 FOTO/Review

Di 18. Aug 2015, 20:10

der Himmel weinte.


hahahahahahah XD AAAAHAHAHAHA xD
aber auch der part mit dem kreuzzug gefällt mir. hätte gern mal bilder von der schlacht bei der zusammenkunft

Re: EE 2015 FOTO/Review

Di 18. Aug 2015, 21:22

Lade morgen ein Video hoch *kiss*

Re: EE 2015 FOTO/Review

Sa 22. Aug 2015, 16:03

so meine lieben Genossen und Kameraden im kampf um die Herrschaft von Freuer und Asche...

Meine Eindrücke unseres diesjährigen Feldzuges ins Lande der schwächlichen Völker des Westens!!!!!
(welch wunderbares Wortspiel....)

angekommen bin ich am Sonntag um 23uhr..nach einer Woche des Terrors und zweier Frühschichten am SA und SO.. uff..auf dem Platz angekommen schnell in Keltenklamotten und ab ins IT.. 5 stunden Familientreffen mit Till..alles tuttifrutti ..

MO:
Ot Zelt aufbauen und dann ab in den Bruch ... Aufbau des lagers bis 21 uhr... mein Gott ich liebe es! es ist mir jedes Jahr eine wahre Freude mit euch etwas so großartiges aufzubauen. ich muss sagen ..es hatte schon etwas von Gründerzeit...Produktionsgüter wurden geteillt und jedem wurde geholfen..am Ende stand ein Lager das sich sehen lassen konnte..voll geil!!!!

naja wer viel arbeitet darf auch gern saufen... der Hooliganbus fuhr los mit einem anhänger voller betrunkener und zu viel alkohol...die Orga hat uns gehasst und ich glaube der rest des epic dachte eher an Fußball xD ich habe es so genossen.. "SOMALIA OHOH SOMALIA OHOH" !! hihi voll gut uns haben nur ein paar Gewehre zum in die luft schießen gefehlt.. geilste OT party ever.. Zusammenkunft grüner Komet und Chaos BÄHM in your face !

(chue zu söhren welcher den bus fuhr : "söhren fährst du den hooliganbus?".. "japp" .. "das hört jetzt auf!".. danach gings noch anderthalbstunden weiter übers gelände..^^)

DI:
das selbe nur ohne Hooliganbus xD

MI:
Restarbeiten erledigen sich völllig verausgaben und nann auch noch IT uff... bei dieser knalle Hitze echt jetzt ?

so zogen wir also aus um Sie alle das fürchen zu lehren... tja Rüstung anplünnen rumbrülllen und dann dieses beknackte Ritual mein gott wie ich es hasse... aber! ich wurde entschädigt... sie sagten uns bei der Gratansprache mehr Gewalt...tja sie sollten sie bekommen.

alls wir unsere Truppen wieder hinter die Wälle brachten war deren Blut anscheinen so in wallung geraten
(ob des rituals?o0) sodass die Uruks, als sie die Delegation des Chaos sahen nicht an sich halten konnten ..was dann folgte war schlichtweg gesagt schwere nötigung in richtung des Chaos und die pure Gewalt in richtung der Shrakor ,TQ und aller anderen... 20 Gratler ausser rand und band mit Feierknüppeln und langeweile zeigten den Ungläubigen schnell wo der Hammer hängt und ich ..konnte meinem gruten alten Freund Lugotrash ein paar ordentliche Nierenhiebe verpassen sodass sich dieser bald im Staub wiederfand, direkt neben Oggi der von mir ne schicke Ohrfeige verpasst bekommen hat. nadem sich der Staub verzogen hatte und diverse Knochenbrüche gerichtet wurden zog ich noch im gefolge von Ont Ash aus um ein Theki Ritual zu bespitzeln...

ich genoss den Anblick dieser "legende" des Grat´s als er die Hexe ausfragte und ob ihrer dummheit mehrfach herausfordernt beleidigte.. schwache Shara auch im tode wenn ihr mich fragt..

nachdem wir die Hexe und deren wertlose Informationen verlassen haben ging ich in die Shirahallle um zu saufen zu feiern und Horkur anzumachen... ich liebe diesen scheußlichen Zuchtunfall einfach xD
meine größte Leistung war es dann auch im Vollsuff Far Ambal glaubhaft zu machen das "ein Uruklata der sich zum Gothhai hochdient und dabei treu dem Auge opfert, dreimal mehr wert ist als ein geborener Gothai ..Durahai z.b. der sich sein leben lang nur auf seinem Stammbaum ausruht und Schriftstücke abstempelt.. "wir müssen jeden tag aufs neue unseren Glauben unter beweis stellen und dem Auge dienen..das macht uns stark und treu"

sie hatt´s geschluckt xD

DO:

37°C Superhitze und ich mit drei stunden schlaf noch rappelvoll... schnell was essen und rumgammeln..dann der Entschluss! wir gehen mit unseren Kelten in die Stadt.. also schnell die tausendlagen einer Donegull Feierklamotte an, dem Slogge noch schnell Pennerklamotten angezogen und ab in die Stadt.
Zuber bei angenehmen 20°C wassertemp und Gin Tonic.. rundeten den Tag ab..geil also.

am abend ab 20 Uhr gings dann endlich weiter die Truppen wurden zusammengepeitscht und ich musste meine erste (zugegebener maßen improvisierte Rede halten)
"wenn die Shara über diesen lächerlich kleinen Wall kommen (oh fuck ähh) den wir EXTRA so gebaut haben xD

blabla.. dann kam eine ausgewachsene Abwehrschlacht be der sich nichts geschenkt wurde und in der es keine Gefangenen gab.. tolles Ding alle Leute aus dem LDK mit denen ich danach gesprochen habe um die allgemeine Meinung einzuholen fanden die Aktion geil und die Kämpfe gut und kontrolliert!

na dieser Schlacht sickerte langsam die Erkenntnis durch das unser geehrter Stadthalter Kubugh getötet mit zwanzig messerstichen vor dem Tor aufgefunden wurde, Attentäter unbekannt... nichtsdestotrotz setzten wir uns in die GNH und soffen was das Zeug hält bis..naja wir alle mit Knüppeln und netten Worten hinausgebeten wurden .. verdammte Bande! danach zogen die Ungläubigen aus um die Shara zu bekämpfen.. und wir ach das kopiere ich jetzt mal von meinen Vorrednern :

"Assikönig Borka, DrittehalbZeit Nurdrak, KIZ Parkosh, Vollzeitpsycho Shakluk und geisteskranker Knüppeljoe Ashurzluk rein in die Gashnikki (Eric warst du auch dabei?) und die Schamanin der Shrakkor gesucht aufgebuckelt (OT) und aufs Tor gehieft zum Opferstein. Nurdrak und Borka predigten Hass und ließen Grish fließen! OHNE SCHEIß JETZT: Genau in dem Moment wo der Dolch ihre Kehle berührte Blitze und Donnerte es. Der Sturm zog auf und der Himmel weinte. Eine große Schamanin musste ihr Leben lassen, das war klar."

und der Durgash bekam eine weitere Seele... muhaha

als wir dann am Abend laangeweile verspürten und noch etwas Gewalt suchten zogen wir durch die dunkelheit in richtung Stadt bzw Lager der Zusammenkunft denen wir beleidigungen entgegenwarfen und ihr Banner entwendeten..

danach saß ich dann noch mit Krashuk in der GNH um die Fronten zu glätten und Frieden zu stiften...ausserdem war mir das Koks ausgegangen xD.. dort blib ich bis ich hinterrücks umgelegt wurde was wiederum Krashuk zu diesem Satz veranlasste " Ont Ash" wie viel zurd muss ich dir zahlen damit das hier nie passiert ist??? " bruhaha... heilung durch Shaataz und anschließend Bett. toller Tag!

FR:

Freitag:

nach Borkas verscheiden übernahm nun ich die Führung über die Maubur bis unsere Offiziere wieder im Lande waren.. was folgte war eine der schönsten Spielsituaationen meiner Orkkarriere die : ***Uruk Rage Tour 2015***

BÄHM ! 5 stunden andauernder Kämpfe, zuerst gegen das Imperium samt der Pilger !! danach die Meute zusammengehalten um auch noch das Lager der Lichtes zu überfallen und ihnen zu zeigen das wir eben nicht den biss verloren haben!
die Gefechte waren alle durchgehend gut und safe, die Gegner motiviert und unsere Schilde fest.. nach dem zusammenschießen des Tores durch den Pulvergraben zogen wir mit wehenden Fahen ins Lager jedoch nicht ohne vorher ein Statement zu setzen!

als sich der Mob in bewegung setzte ließ ich die Maubur mit den Worten " für Borka!! Maubur aus den Reihen der Verrräter heraustreten" nach vorne stürmen, dich gefolgt von unseren treuen Kameraden der "Volksfront Grishmakkai" ^^

anschließend musste der Tempel der Shara dran glauben und wir konnten unseren Eifer beim anzünden des feindlichen Heiligtums unter beweis stellen. unter den Augen des Frumgrat´s bewiesen die uruks Shakluk und Ashurzluk ihre treue gegenüber dem Auge und auch der Pizurk Pakosh begann seine Prüfung der abhärtung und der Treue.. beides gefiel dem Frumgrat sehr und bewies wiedereinmal das unser Trupp ein Leuchtfeuer in der Ödnis des Unglauben war und ist!

dannn nochmal Gegenangriffe durch Gollug und Shara welche ich auf einem Klappstuhl sitzend und mit einem Kelch in der Hand niedergeschriehen habe..
das beste daran war der Elf der sich eine vietelstunde lang Beleidigungen von mir über sein Volk anhören musste und mich dann anschließend niederschießen wollte.. tja dabei brach ihm beim ausziehen der Bogen... Elbenholz war aucch schon mmal robuster HAHAHA!!

dann nochmal alle Kraft zusammen genommen die Truppen mobilisiert und das LDZ überfallen, welches zu einer der schönsten Schlachten des Con´s führte..

verstecken konnten wir nicht also schworen wir die Uruks auf eine lange Belagerung ein. das groß der Truppe ließen wir abknien und so führte ich meine treuen Tuzantare im sturmlauf zur Zugbrücke. dort angekommen errichteten wir einen Brückenkopf mit unseren schilden und riefen einen "Hashataru" der Shrakor zu uns welcher mit seiner Langwaffe die Seile zerschnitt. auch hier möchte ich nochmal ein Lob an die Zusammenkunft aussprechen "danke das ihr keine Stahlseile verbaut!! und einfach gut spielt"
danach gings über die Brücke weiter zum zweiten Tor welches unser vorzeuge Pinonier Erik mit wenigen Handgriffen zu fall brachte wärenddessen drei Tuzantare zusammengeschossen wurden..dieses Gefühl im Pfeilhagel zu stehen..einfach nur großartig ^^ danach kam die Kesselschlacht im LDZ welche durch die anrückenden Pilger zu ihren gunsten geschlagen wurde . trotzdem eine tolle Leistung auf die ich unglaublich stolz bin und für die ich EUCH nocheinmal hier in aller Form danken will

"danke für diese tolle und unglaubliche Leistung Disziplin und Oferbereitschaft bei 35°C, ihr seid die besten und es war mir eine Ehre euch an diesem Tag angeführt zu haben!"

als wir nach einer verdienten Pause wieder ins Lager zogen trommelte ich die Truppen wieder zusammen und hielt eine Rede zu ehren unseres großen gratu Borka´s

"ich sehe hier keine Fraktionen oder untereinander streitende Uruks mehr NEIN! ich sehe nur noch treue Pizuk die der Maubur die Treue halten und ich LEHNE ES AB IN EINER HALLE MIT VERRÄTERN ZUSAMMEN ZU SITZEN" !!!!
darauf folgten verblüfft aussehende Shapok guur und verwirrte Shiras welche wir eiskalt stehen ließen und uns zu unseren Verbündeten der Grishmakkkai zurückzogen. nachdem unser Gratu wieder auferstanden war folgten ettliche Stunden der Diplomatie in den Hallen der GMK mit dauerhafter Wachbesatzung von 6 Uruks unter waffen und Messerstechereien in den Gassen. wunderbar..
nach unserer Versöhnung (und vielen unschuldsbekundungen) lud uns Akis tauk ein seinen neuen Posten zu feiern und die Waffenbruderschaft zu bekräftigen . Prost! *ghrugur*


Also Schlammzonensoldaten alles wieder in Butter.

SA.

der übliche Endschlachtwahnsinn...

das Großereignis des Tage war die Abnahme der Glaubensprüfung der Zwillinge durch Ont Ash welches den Dur Gash sicherlich glücklich gemacht hätte sehr sehr cool aber ich glaube die beiden haben das besser ausgedrkct :P
das abschließende Spiel mit Krashuk in der GNH und mit Mautor Bubhosh in der Halle der Shirahai hat das ganze für mich noch abgerundet..

alles in allem möchte ich mich für die absolut gelungene Veranstalltung und für den erneut zurückgewonnenen Glaubenans Orklarp bedanken. ich hatte anfang des Jahres eine tiefe Kriese mit meinem Spiel welche mich zur Aufgabe meiner Rolle veranlasst hat.... doch nun habe ich die Motivation auch noch hundert Jahre weiter zu spielen nur um auch weiterhin die gesellschaft solch wunderbarer Menschen genießen zu dürfen. DANKE!


ps abbau so wie immer.. jeder packt mit an und alles wird gut! :)

Re: EE 2015 FOTO/Review

Di 25. Aug 2015, 16:54

die sufftour übers gelände kam wohl nicht so gut an.

darf man erfahren wer von unserer seite dabei war ?
und wer vors hdc an die palisade gepisst hat ?

carsten is am kochen - so richtig sauer. ich glaube wir haben damit unseren "ork lieblinge" bonus verzockt...

Re: EE 2015 FOTO/Review

Mi 26. Aug 2015, 01:41

ohne den assi machen zu wollen. söhren wars-.. er war halt hart besoffen und wir können froh sein das er uns danach noch ohne probleme nach hause gefahren hat o0

ja es war scheiße.. ja wir sind uns dessen bewusst.. ja es kommt nie wieder vor..

Re: EE 2015 FOTO/Review

Mi 26. Aug 2015, 03:15

hab ihm auch diesbezüglich geschrieben und gesagt das ich die konsequenzen zu tragen bereit bin. wir werden sehen... aber so im allgemeinen bin ich überrascht über die ganzen negativschlagzeilen... in meinem kopf waren wir alle voll friedlich und entspant und haben gut zusammen gearbeitet.

und das shrakor feedback bezüglich unserer leute ist auch vollkommen in ordnung. ich denke wir als mtk brauchen uns da nicht verstecken. alles gut von deren seite... es gab wohl andere die denen stress gemacht haben.. egal sowas passiert.. jetzt hören wir uns die standpauke an und arbeiten an uns damit 2016 besser wird.

ps. IT wars einfach nur der hammer..

Re: EE 2015 FOTO/Review

Mi 26. Aug 2015, 14:04

so leute allle mal im HOL forum lesen carsten holt gerade aus zum rundumschlag und jeder sollte bescheid wissen um was es geht. gerade der umstand das er die MTK / SG und wohl vor allem die turantaze massiv in die hooliganecke steckt sollte anlass sein mal darüber zu reden was so vorgefallen ist.

Re: EE 2015 FOTO/Review

Mi 26. Aug 2015, 14:56

^^ die leute, die dabei waren, sollten nochmal in sich gehen und überlegen was genau da so passiert ist * und ob das denn sein musste ;)*

manchmal braucht man jemandem, der einem sagt das es dumm war :D
nehmts euch einfach zu herzen was carsten schreibt.

*vamp* (deswegen gibts heute auch nur eine kleine fledermaus ,pöff )
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz