Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Drachenfest 2015

So 7. Dez 2014, 10:55

Wie viele von euch wissen werden wir nächstes Jahr das Drachenfest 2015 besuchen und zwar als MTK mit kleiner Grat-Ecke im OCL. Das ist so mit der OCL Orga abgesprochen und die haben das mit ihren Leuten geklärt,also go for hate! Unse Frage jetzt an euch wer Interesse hat und mitkommen will?Und Hannes Schätzelein wie isset,wir brauchen doch den Pizgal der Herzen do! Lecka stell disch ein fürs EE Jungens!

bisherige Zusagen:
Siri
Jelena
Lennard
Robert
Lennart
Oleg
Tolja
(Hannes)

Warum wieder DF? Dieses Jahr waren wir kurz mit Siri, Lennard und Jelena im OCL und haben sofort Spiel bekommen. OT ist die MTK herzlich willkommen. Für einige wie Jelena und Bine zum Beispiel ist das Drachenfest die einzigste Möglichkeit eine Großcon als Ork mitzunehmen, für uns sieht das 2015 nicht wirklich anders aus.
Wir können uns ja so nen kleines Reich da schaffen, so wie in der Vergangenheit dies auch der Fall war, klare Abgrenzung mit ner Art "Palisade" aus Knochen Totenköpfen Bannern und den ganzen Kram. Die Jurte wieder bombe ausbauen!

So 7. Dez 2014, 10:55

Re: Drachenfest 2015

So 7. Dez 2014, 12:23

ne...sorry...nie wieder Drachenfest...hat nichts mit dem OCL zu tun sondern mit der SL und Orga dort.

und ich glaube ich bekomme meinen Urlaub nicht so weit gezogen

Re: Drachenfest 2015

So 7. Dez 2014, 16:48

generell , ja warum nicht. aber ich hab kein plan wie ich da schule und so habe. EE ticket kauf ich mir auch erstmal auf verdacht ...

Re: Drachenfest 2015

So 7. Dez 2014, 20:56

ne nie wieder DF. dann lieber COM und nur feiern aber DF hat nix mit larp zu tun..

Re: Drachenfest 2015

Mo 8. Dez 2014, 13:11

@Twins ihr könnt ja mal im Grat Forum unter Cons auch nachfragen....

Re: Drachenfest 2015

So 7. Jun 2015, 21:19

Alle die sich noch nicht angemeldet haben los hop hop *arschtritt*

Re: Drachenfest 2015

Di 9. Jun 2015, 05:54

mir wurde spontan ne DF Karte geschenkt, daher werde ich wohl auch da sein. Nicht im OCL, aber ich habe die leise Hoffnung dass ihr auch schon alle Dienstags da sein werdet, und ich am Abend zu vor dem IT zu euch schlüpfen kann :-)

Re: Drachenfest 2015

Sa 25. Jul 2015, 10:51

Wir düsen heute Nachmittag mit dem MTK-Tourbus Richtung Diemelstadt (Aufbauteam)! 10 Liter Julischka + 80 Kerzen sind dabei und selbstverständlich der Hass! Bringt genug von diesen drei Zutaten mit! Wir freuen uns auf euch alle *king2*

hat jemand ne gute Kamera???
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz