Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

21.12.2013 Pflichttreffen

Mo 9. Sep 2013, 20:01

So bitte alle abstimmen für Jahrestreff *king2* jeder muss/soll kommen *thumbs*
Ihr habt bis zum Neujahr Zeit abzustimmen *read*

http://search.doodle.com/izvbwbarkymgi46d

Mo 9. Sep 2013, 20:01

Re: Abstimmung Pflichttreffen

Mo 9. Sep 2013, 20:28

Ich bin mir ziemlich sicher: Ich kann da nicht :(

Vielleicht kann ich was arrangieren, aber rechnet eher nicht mit mir.

Re: Abstimmung Pflichttreffen

Mo 9. Sep 2013, 21:07

Dann machen wir eine Skype-Konferenz auf bei der jeder der nicht kommen kann teil nehmen muss *gott*
wer nicht kann, kann halt nicht aber ihr hab genug zeit einen Termin zu finden *addi*

Re: Abstimmung Pflichttreffen

Mo 9. Sep 2013, 22:12

Ich werde demnächst noch mal schauen wie meine Pläne machbar sind. Prinzipiell kann ich aber deutlich besser um Weihnachten herum - oder Neujahr oder so. Ich habe allerdings noch nicht so richtig einen Plan vom nächsten Jahr, das kommt die nächsten Tage heraus. Ich update also noch mal, wenn ich Neuigkeiten habe.

Prinzipiell ist allerdings so ne Reise nach Kiel für mich ohne Auto mit einem Aufwand von 9 Stunden hin und 9 Stunden zurück verbunden + 2 Stunden sinnlos warten am Bahnhof wegen Verspätungen, das ist an einem Wochenende ganz schön viel. Deswegen wäre es mir lieber das mit einem Termin zu verbinden, an dem ich eh nach Norden komme. Skype geht natürlich auch :) - ist aber nicht ganz so schön.

Ich brauche übrigens einen Smilie mit dem man den *addi* Smilie mit einem noch größeren Admin-Schild schlagen kann *spider*

Re: Abstimmung Pflichttreffen

Mi 11. Sep 2013, 14:17

Im März werde ich sehr wenig Zeit haben, und höchstens wo per Skype einsteigen können, da ich weder Freundin noch Kind lange alleine lassen will.

Re: Abstimmung Pflichttreffen

Mi 11. Sep 2013, 14:36

wir können das alles auch noch früher machen um weihnachten rum dafür ist der Thread da soll ich die Termine noch bis zum Dezember hin aufmachen ?

Re: Abstimmung Pflichttreffen

Mo 16. Sep 2013, 13:01

Ja, bitte! Ich faend Weihnachten rum super. Vor allem, weil ich schon gern bald nen klaerendes Gespraech mit allen haette, nicht erst in nem halben Jahr.
Und Weihnachten rum kann man den ganzen Weihnachtskitsch machen, Plaetzchen, Gluehwein usw. Das gabs fuer mich letztes Jahr doch alles nicht. ;p

Re: Abstimmung Pflichttreffen

Mo 16. Sep 2013, 13:35

für Weihnachten *thumbs*

memo an mich selbst, ich muss mal mehr smilies anschaffen gehen

Re: Abstimmung Pflichttreffen

Mo 16. Sep 2013, 16:00

für "um weihnachten " und für "mehr smilys "

Re: Abstimmung Pflichttreffen

Mo 16. Sep 2013, 16:50

ja mach das mal Lennart....hoff das ich das dann auch schaffe...hehe
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz