Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: 10-14.08.2016 Epic Empires

Di 2. Aug 2016, 20:56

Auau...

Di 2. Aug 2016, 20:56

Re: 10-14.08.2016 Epic Empires

Do 4. Aug 2016, 20:45

maske : check
ticket : check

okay dann ham wir ja alles.


borkalennart : ham wir alles nötige für die shiiiiiiiiiiiiisha ?

Re: 10-14.08.2016 Epic Empires

Mo 8. Aug 2016, 16:47

Euch viel Spaß, sind auf die Reviews gespannt.

Re: 10-14.08.2016 Epic Empires

Fr 26. Aug 2016, 13:11

ich schreib mal ein bischen was

kasse : wir haben 15 Gold, 80 Silber und 126 Kupfer in die Truppkasse bekommen. ich bin ein klein wenig beeindruckt . ein großer teil davon stammt shcon vom ctf aber auf dem EE ist sicher nochmal verdoppelt worden ;)

ich mag es, wenn meine (email)befehle so gut umgesetzt werden ;D

zum truppspiel : hat mir sehr gut gefallen. als goth hai brigade durch die OHL scheune zu "schlendern" war schon sehr nice. wenn 4 große mazauks und duras in die shira ecke kommen, merkt man doch eine leichte anspannung unter den uruklata :DDD

die kämpfe um UNSER helms klamm haben mir auch mega spaß gemacht. es kam son geiles festungsfeeling auf, welches man sonst nie hatte. dabei war es im grunde ja nur ein geschiebe und gehacke unter dem torhaus ... aber es war besser als sonst. viel besser.

unsere "kammer" war ein klein wenig beengt - da müssen wir nächstes mal ein bischen umstellen/umbauen. andererseits konnte man mit jedem in der runde labern und shisha rauchen. hat mir gefallen.

das spiel mit gurgosh und zgurluk wird von con zu con besser. morglat seine shcmierige art bleibt ekelhaft (geil) unseren shatrauk(borka) ,der für mich ein bischen wie die ekligen alten orakeltypen aus 300 wirkt, finde ich auch serh sehr geil. ich will noch mehr in die richtung, das gruur alle größeren aktionen vorher mit dem shatrauk bespricht und sich von ihm beeinflussen lässt ;)

pöbeln in der stadt: ich muss gestehen - ich liebe es. fast hätte sich gruur einen kleinen mann auf einem hocker gekauft ( der halbling) der war so witzig. lag vielleicht daran, das ich unheimlich betrunken war :D
die englisch sprechenden kreuzritter fand ich auch klasse XD betrunken kann ich unheimlich gut englisch :D

die aktion mit parkosh und zashrat ? ( jens sein mtk ork) unten bei der zusammenkunft wo uns das pilgerlager an den bach getrieben hat XD
den ent hab ich leider nur aus der ferne gesehen - von dem hätte ich mich gerne mal in den bach fegen lassen.

unser MEGA FEUER das wir über das gesammte epic hinweg gefüttert haben :D feuerschalen sind so 90iger alter !

ich hab bestimmt ganz viel vergessen.

das jens und max meine tasche und pennkram gepackt haben : DAS war wirklich das beste . abbau ging super und dann zum auto kommen uns alles ist shcon gepackt. vielen vielen dank boys ! *ghrugur*

insgesammt hoffe ich, das wir nächstes jahr wieder deutlich mehr uruks haben. auch aber nicht nur bei der mtk.
*naja mit wenig uruks hat es den vorteil man hat mit jedem intensives spiel...egal ich will 10 schilde ! ;) *

ich hab grad die letzten reste aus meinem auto ausgeladen. ich hab ne menge banner die mir nicht gehören - sind glaube ich dinge aus dem fundus.

ööööhm. soweit erstmal von mir
ich guck momentan jeden abend epic bilder und bin immer noch begeistert ;)

tschau
hannes *bat*

edit : hab ich fast unsere grundlose schlägerei vergessen. ansich wars nur mit parksosh und zashrat abgesprochen ( " wir gehen jetzt runter und kloppen uns hart, ohne waffen. das wichtigste dabei : immer in die HDC leute rein fliegen")
gesagt getan. vom torhaus runter getigert und im eingangsbereich der halle sofort losgelegt ohne groß palaber. das geile daran, zgurluk und gurgosh haben sofort mitgemischt - dabei waren sie gar nicht eingeweiht XD
es gab ellenbögen ins gesicht und in die rippen , knie richtung brustkorb, tritte für am boden liegende. es wurde sich gegen die holzwand geklatscht. es wurde sich gegen hdc barbaren geklatscht.

ein richtig schöne rauferei bei der es weder rang noch namen zu beachten galt - sehr shcön. der pizgal hat auch ein paar dinger kassiert. das müssen wir wiederholen ;)

dem gemeinen tuzantar liegt das grundlose kloppen einfach im blut ! :D

Re: 10-14.08.2016 Epic Empires

Mo 5. Sep 2016, 08:08

Ich kann mich Hannes nur anschließen. Danke für die tolle Woche und ich arbeite immer an mir, um noch schöneres Spiel zu generieren. :-)
Gibt es neben den ganzen Bildern im OHL Forum auch Bilder auf denen wir sind oder übersehe ich die nur? *zzz*

Re: 10-14.08.2016 Epic Empires

Mo 5. Sep 2016, 14:09

bis jetzt hab ich noch keine gefunden, jens.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz