Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
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Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Mi 27. Nov 2013, 22:17

ich schreib auch klausuren. na und. lern halt davor oder sei gut und hab-nicht-zu-lernen-brauchenXD

Mi 27. Nov 2013, 22:17

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Mi 27. Nov 2013, 22:18

klingt sinnvoll, ich geb mir mühe :D

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Mi 27. Nov 2013, 22:20

sei gut * peitsch*

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Do 28. Nov 2013, 11:04

Sei kein Schwacher, sei ein Macher.

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Do 28. Nov 2013, 22:44

Na toll... bekomm ich nen Award fuer schlechtes Timeing?
Ich steig am 13. Abends in den Flieger nach Togo.

Haett das nicht das Wochenende davor sein koennen?

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Sa 30. Nov 2013, 12:12

sollen wir das mal ins gum forum hauen. dann kommen siche rnoch mehr

btw: das dorf is richtig geil
http://feuerpoeten.de/bokenrode/wb/page ... rkhaus.php

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

So 1. Dez 2013, 10:01

Die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus, wird sicher ne geile Atmosphäre dort. Weiß einer von euch ob die Häuser einzeln stehen oder von nem Wall etc. umgeben sind?

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

So 1. Dez 2013, 16:28

google earth hat mir leider verraten, das jenes mittelalterdorf direkt in einer wohnsiedlung liegt...

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Mo 2. Dez 2013, 11:50

Also.
Ich war das Wochenende mit Drusch-Morkum-Alex auf einer Con, auf genau diesem Gelände.
Garouk hat mich auch mal gefragt wie das Gelände so ist, ich kopiere ihm daher diesen Schriftzug auch noch rüber:

Pros:

- das Mittelalterdorf ist der Wahnsinn! Herrlich gebaute Bauten, bei denen man alles benutzen und bespielen kann
- ein schöner Wald mit Berg und Tal
- Die Wohnsiedlung an der das Gelände angrenzt wird kaum bemerkt. Man muss schon durch die Bäume direkt auf die Häuser hindurch sehen um es zu bemerken.

Kontras:

- es hatte den ganzen Freitag auf der Con geregnet, weswegen man herausfand, das im Mittelalterdorf selber, der Boden noch bescheuerter ist als in unserem Utopien-Steinbruch. Es war eine Knietiefe Matschsuhle. Mit den Orks fände ich das allerdings weniger schlimm, als jetzt das Wochenende mit den Menschen. Der Wald war trotz Dauerregen noch immer gut begehbar
- Das Gelände und der Wald sind nicht befahrbar. man muss alles von einem Parkplatz da hin schleppen wo man etwas haben will. einzige Hilfsmittel sind mittelalterliche Bollerwägen oder Schubkarren
- Das Dorf und der angrenzende Wald gehen bergab in ein Tal über. Auf der anderen Seite befindet sich im Wald eine Bundesstraße. Je nach dem wie man drauf acht gibt, hört man von dort das rauschen der Autos
- Am Sammstag gabs einen Hobbyschreiner in der Siedlung, dessen Kreissäge sehr laut und störend war (naja…aber wir haben gekrischen dun gebrüllt :) ) und ein Blasorchester hat Weihnachtslieder gespielt. Ich hoffe es war eine Adventsache, und keine wöchentliche Probe
- Die Toiletten waren schon als Spieler im Mittelalterdorf ein Stückchen Fußweg. Falls wir im Wald zelten sollten (was dort durchaus schön, und möglich ist) sollte man sich selbst darum bemühen wie man seine Geschäfte verrichtet (zumal müsste man so oder so zu den Toiletten immer durch das Dorf hindurch, oder es waren an den Waldhäusern noch welche versteckt, ohne das wirs wussten)
- Duschen sind noch ein mini-Stückchen weiter weg als die Toiletten
- Falls wir auf die hintere Wiese gesetzt werden sollten, noch am Mittelalterdorf dran, (zwischen Siedlung und Taverne) dann halte ich es für nicht praktikabel. Dort ist der einzöge Ort im Mittelalterdorf, wo man direkt auf die Siedlung schauen kann (was man noch verkraften kann) allerdings ist dort auch alles extremste hellhörig. Die Einwohner für uns, sowie auch wir für die Einwohner.

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Mo 2. Dez 2013, 16:02

na wenn man die siedlung nicht so sehr sieht isses ja nur halb so wild. lärm wäre bei uns orks natürlich ein faktor, den man nicht unterschätzen sollte ;)
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