Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: 3.11.13 Heidepark!

Di 29. Okt 2013, 09:49

Ich behaupte mal, ich rufe einen von euch an wenn ich im Park bin. Kann aber bestimmt Mittags werden.

Di 29. Okt 2013, 09:49

Re: 3.11.13 Heidepark!

Di 29. Okt 2013, 10:32

ich würde sagen wir halten uns an julias plan, weil es auch keine gegenvorschläge gibt, wenn es nicht in strömen regen erbrechen sollte....

und pro carsten *ghrugur*

Re: 3.11.13 Heidepark!

Di 29. Okt 2013, 13:39

ich war zwar ewig nicht mehr im heidepark aber früher war es so, das am letzten tag sogut wie nichts los war* was ziemlich cool ist, da man überall sofort rein kann und manchmal gleich sitzten bleiben durfte für ne 2te 3te 4te runde*

Re: 3.11.13 Heidepark!

Di 29. Okt 2013, 17:00

naahh. wir brauchen ein "erkennungs zeichen" ... weil das , ich kenn euch ja nich und weiß nicht wie ihr ausseht. :shock:

Re: 3.11.13 Heidepark!

Di 29. Okt 2013, 22:25

ja schlag was vor ansonsten mit tel. finden wir uns schon *pro*

Re: 3.11.13 Heidepark!

Mi 30. Okt 2013, 08:27

Kann sein dass ich doch schon früh da bin, unerwartete Wendung und so...

@Julia: Die MTK ist einfach zu finden. N Haufen komischer Leute, in deren Mitte ein dürrer Jüngling steht und immer wieder Inras ruft, während die anderen eigentlich eher mit sich selbst beschäftigen (was eine Mischung aus Rumrempeln und Knuddeln ist) und immer wieder Pushdug und Flagit brüllen. Ganz einfach. *klo*

Re: 3.11.13 Heidepark!

Mi 30. Okt 2013, 14:37

und meistens riecht es nach schnaps

Re: 3.11.13 Heidepark!

Mi 30. Okt 2013, 17:07

@Julia: Wenn du einen Haufen fieser Schlägertypen (männlich und weiblich) siehst, liegst du vermutlich schon ganz richtig. Wenn Lena dabei ist, steht irgendwo mittendrin so ein Sonnenschein rum...das ist die Schlimmste von allen! Überleg dir das nochmal! *nö*

@Grûur Guter Plan! Macht die Flasche Fusel zum Erkennungzeichen! *bier*

@ Rest Macht ja Fotos! Euch Pöbelhaufen im Heidepark find ich super!

Re: 3.11.13 Heidepark!

Mi 30. Okt 2013, 18:35

[quote="Zhûul (Oskar)"]@Julia: Wenn du einen Haufen fieser Schlägertypen (männlich und weiblich) siehst, liegst du vermutlich schon ganz richtig. Wenn Lena dabei ist, steht irgendwo mittendrin so ein Sonnenschein rum...das ist die Schlimmste von allen! Überleg dir das nochmal! *nö*


Ich will ja nicht deine vorstellung ruinieren (machichaberdoch), aber ich glaub da pass ich rein vom äußerm schon mal gut zu euch. *basi*

Okay.KomischeLeute,Schnaps,Haufen. ich denke ich werd euch schon finden.
ach und ich bin evtl. ein bisschen schüchtern also wärs nett von euch wenn ihr mir ein bisschen..... *arschtritt*

Re: 3.11.13 Heidepark!

Do 31. Okt 2013, 03:35

du bettelst nicht wirklich gerade nach schlägen oder ? * ahahaha das wirste nie wieder los *
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz