MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Event im Maislabyrinth in Jersbek
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 21:37 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:19
Beiträge: 265
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hallo Leute.Wir Veranstalten ein Event in Norddeutschlands grössten Maislabyrinth (Jersbek bei Hamburg).Würde mich freuen wenn ne menge von Euch mitmachen würden.Ist für uns eine just for fun Veranstaltung d.h. einfach Spass haben und gute Laune mitbringen.Fahrtkosten und Verpflegung übernehmen wir.Also keinem von Euch entstehen Kosten.Termin ist das letzte Sebtemberwochenende. 29.9 -30.9.Für die eine Übernachtung dachte ich an Zelte (Dusche für uns und Toiletten sind vor Ort).http://www.drachenlabyrinth.de/index.ph ... /orkenhort

Würde mich um viele Zusagen freuen.Einige von Euch waren ja schon bei dem Weihnachtsevent dabei und hatten auch viel Spass.Also diesmal noch ein paar Leute mehr hehe.

Gruss Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 21:37 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 08:06 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
damn. wär dabei wär ich nicht aufm festival.

man. hötte echt bock druff.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 09:50 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ich könnte bis Sonntag früh, hab wieder mal Prüfung. *gna*

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 12:46 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Bin raus, bin an dem WE als NSC unterwegs.

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 15:03 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:19
Beiträge: 265
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
So 8-10 Leute von uns das wär schon cool.Kostet ja kein was von Euch. *thumbs*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 17:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hätte schon lust.
am 30.09 auch noch als Ork los ?

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 12:20 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:19
Beiträge: 265
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Wenns geht ja aber dann nicht so lange.Frühstück und Essen machen wir ja alles,Euch solls ja gut gehen hehe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 10:48 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Also, wie gesagt kann ich bis Sonntag früh.
Hab aber kein Zelt, müsste also bei einem von euch unter kommen (oder mein super ambientiges Iglu rausholen...).

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 12:25 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:19
Beiträge: 265
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hallo wie beim Stammtisch besprochen werden wir jetzt nur am Samstag im Maislabyrinth sein.Wir können trotzdem über Nacht zelten und bissl feiern.Treffen können wir uns entweder beim Laden oder auch vor Ort,ganz wie Ihr wollt.So wie es aussieht sind wir bis jetzt ca.6-7 Uruks,und wir würden uns freuen wenns doch noch ein paar mehr werden.Ihr könnt mir auch gern fragen per PN oder Telefon stellen falls noch bedarf besteht.

Gruss Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 13:04 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:14
Beiträge: 536
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ich würde n Treffen vor Ort bevorzugen...
Um wieviel uhr ist denn da Treffen?

_________________
Meine Fahne die weht, zeigt Knochen und Schädel - ich bin sicher, dein Wappen ist doppelt so edel...
Nar-Uruk, Nar-Horn - Murdur Tûzantar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Maislabyrinth Jersbek 28-29 September
Forum: Vergangenes
Autor: Ulghâsh
Antworten: 32
10.05.2014 Machtkampf um Nordstedten (Junglarp Event)
Forum: Vergangenes
Autor: Skûm
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz