Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: Tage des Blutes 2 - Bilder

So 14. Jun 2009, 13:05

Das letzte Video ist nicht umbedingt schlecht, aber es zeigt genau das, was wir als NSCs den anderen NSCs "vorgeworfen" haben.
Andauerndes OT, Spaßorks (man kann ja mal ein Witz machen, aber so da rumhampeln die ganze Zeit muss nicht sein).

Nachtrag: Ausserdem kann man hier sehr gut sehen, wieviel Mühe sich seitens der NSCs gegeben wurde, einige mit Maske ohne Schminke, andere haben auf beides verzichtet, andere sind nur "schmutzig" im Gesicht. Sicher trifft das nicht umbedingt auf alle zu und natürlich wurde geschwitzt, aber wer da war weiß, dass es weniger der Schweiß war, der die Personen abschminkte.
Zuletzt geändert von Lorenz am So 14. Jun 2009, 14:47, insgesamt 4-mal geändert.

So 14. Jun 2009, 13:05

Re: Tage des Blutes 2 - Bilder

So 14. Jun 2009, 14:42

Watt der Atze sacht.

Re: Tage des Blutes 2 - Bilder

Mo 15. Jun 2009, 16:55

@ Milka.
Wenn ich filme, versuche ich immer möglichst jeden einmal mit eingefangen zu haben.
Diesmal war ich jedoch selber zu beschäftigt und habe versucht das Beste aus dem Material zu machen,
was ich mir besorgen konnte.
Das du nur einmal kurz im ersten Video abseits zu sehen bist, ist sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass du mit einigen anderen sehr sehr viel auf eigene Faust unterwegs warst, was ich sehr begrüßte.
Ich gehe stark davon aus, dass wir dich noch häufiger auf den Fotos unserer Fotographen zu sehen bekommen.
Ich rechne diese Woche mit einem Paket.

@Azglat und Dargrish
Ganz meine Meinung! Aber dazu möchte ich mich hier noch nicht weiter äußern.

Re: Tage des Blutes 2 - Bilder

Mo 15. Jun 2009, 17:54

huch, wer bist du denn^^
Ähm wer warstn du aufm con??? und bist du im Armenost forum Bronwo ? sind die Videos von dir??? Bist du Thomas von der Orga???
Ahhhhh verwirrung!!!! Ich bin auf dem ersten Video drauf???? gleich ma gucken!!!!
Auf jeden fall thx für dein Mitgefühl^^



So greade geguckt... kann mich nicht einmal sehen.... das eine mal sieht man glaub ich für ne millisekunde meinen bogen..... das is vermutlich auch der grund warum ich nie drauf bin weil ich echt viel als Bogenschütze agiert hab!!
Vielleicht erkenn ich mich auch einfach nich^^

Re: Tage des Blutes 2 - Bilder

Mo 15. Jun 2009, 22:10

Du hast es gesagt. :D
1:17 Ganz hinten beim Rangeln. Das bist du!

Das nächste Mal sprichst du mich einfach mal an und ich lauf ein Stückchen mit der Kamera hinter dir her.
Versprochen! ;)

Re: Tage des Blutes 2 - Bilder

Mo 15. Jun 2009, 23:01

Trulath hat geschrieben:Das nächste Mal sprichst du mich einfach mal an und ich lauf ein Stückchen mit der Kamera hinter dir her.
Versprochen! ;)


Bloß nicht, dann gibt es nur noch Milka-Videos, und wer will die schon sehen außer Milka! :D
*duck*

Re: Tage des Blutes 2 - Bilder

So 21. Jun 2009, 19:35

Ich habe jetzt die Bilder der Rostocker Fotografin online gestellt.

http://armenost.com/photogallery.php?album_id=7

Es sind auch einige sehr schöne Schnappschüsse von euch dabei.

Re: Tage des Blutes 2 - Bilder

So 21. Jun 2009, 20:31

kann ich nicht öffnen,ist das bei euch auch so?

Re: Tage des Blutes 2 - Bilder

So 21. Jun 2009, 20:34

Hmmm bin auf original 2 Fotos..... Auf einem aber nr im Hintergrund...
Und dann dieses Unglaubliche geile Poserfoto!!!!

http://armenost.com/photogallery.php?photo_id=296

^^ Nja zumindst ist bewiesen dass ich da war^^

Re: Tage des Blutes 2 - Bilder

So 21. Jun 2009, 22:06

Milka hat geschrieben:Hmmm bin auf original 2 Fotos..... Auf einem aber nr im Hintergrund...
Und dann dieses Unglaubliche geile Poserfoto!!!!

http://armenost.com/photogallery.php?photo_id=296

^^ Nja zumindst ist bewiesen dass ich da war^^


Wie geil iss das denn bitte???? :lol: :lol: :lol:

Vor allem in Anbetracht HIERVON:
Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz