Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: LuL2 in den Krieg

Mo 14. Jan 2013, 23:47

Also die ZU werden wohl mit 10 Mann und wohl auch mit 2 Jurten aufmaschieren. Tobi hat mich schon angeschrieben und es angeboten, als angemeldete Ansprechpartnerin für die MTK habe ich mal Annikas Name weitergegeben , weil ich mich fürs LUL voll und ganz als Shira einordnen will und da habe ich dann den Till :)

Wie dass dann dazu IT kommt, dass ihr mit den ZU mitgeht, können wir ja aufm UC einfach mal schauen, fällt mir noch dazu ein

Mo 14. Jan 2013, 23:47

Re: LuL2 in den Krieg

Di 15. Jan 2013, 06:30

Cool... ist das UC vor dem LuL? (Alter...Die Abkürzungen...ich komm mir vor wie in nem Fanta4 Video!)

Re: LuL2 in den Krieg

Di 15. Jan 2013, 07:01

Jap *ghrugur*

Re: LuL2 in den Krieg

Di 15. Jan 2013, 07:14

Also: UC fällt für mich flach, deshalb freue ich mich umso mehr hierauf...
In welcher Halle wir unterkommen ist mir prinzipiell egal, solange mein Stuhl warm und trocken stehen kann. :)
Ich hab keine Ahnung, ob das da noch Plätze gibt - versuchs doch einfach? Dann würden wir halt mit zwei Autos runterfahren. Dann könnte man ja doch überlegen, ob wir ne eigene Jurte mitnehmen...

Re: LuL2 in den Krieg

Di 15. Jan 2013, 15:29

geil borka meld dich dann das wird fettt :) ....


sturmtrupp lennart ^^ hört sich gut an

Re: LuL2 in den Krieg

Di 19. Mär 2013, 13:12

also : skrit ,gruur, zhuul , morglat , nurdrak. lennart nur wenn sich lena für das hochländercon anmeldet ..hmopf eig wäre es schon cool wenn wir nen uffz dabei hätten ..um nen aufhänger zu haben bzw um uns (mich) vor bubi und den milizen zu beschützen ....

Re: LuL2 in den Krieg

Di 19. Mär 2013, 15:31

Werd doch einfach vorher Offizier. Dann kannst du dich selbst beschützen. *hammer*
Wenn Lennart nicht da ist sind wir eh sowas wie die Mistbau-Allstars der MTK. Ist doch cool.

Re: LuL2 in den Krieg

Di 19. Mär 2013, 15:47

es besteht noch das Angebot, oder der Gedanke euch mit zu den ZU zu stecken für den Fall von Borkas abwesenheit ----> haben einen Pizgal, oder soger Gratu dabei (weiß noch nciht ob Tobi befördert wurde) ---> mehr spiel zu anderem militär was (nein das ist nicht böse gemeint) nicht die Shapog Gur sind

Re: LuL2 in den Krieg

Di 19. Mär 2013, 21:03

führt uns halt der rang höchste pizurk ;)

Re: LuL2 in den Krieg

Di 19. Mär 2013, 22:45

@ Nurdrak....ich bin auch dabei.... *thumbs*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz