Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mo 29. Jul 2013, 19:01

ich fahr sonntag zurück nach HILDESHEIM . da ich montag dort in die schule muss. ich kann also nur bis HILDESHEIM leute mitnehmen

Mo 29. Jul 2013, 19:01

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mo 29. Jul 2013, 19:50

Also ich kann das Auto so packen das ich Suse und Max nach Hause nehme.
Wir Packen Carstens Auto am Mittwoch so dass auf der Rückfahrt noch platz für 2 weitere sind.

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mo 29. Jul 2013, 20:04

2 leute . olli und julien. dann passt es doch :)

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mo 29. Jul 2013, 22:01

So, ich meld mich endlich auch mal wieder. Erstmal sorry. Ich bin nach meinen Prüfungen direkt ins DF gestolpert und hatte daher seit einer ganzen Weile gar keinen Nerv fürs EE frei. Jetzt bin ich aber da.
Meine Klamotte wird die Tage noch überarbeitet und ich bekomme raus, ob ich Mittwoch Nachmittag jemanden brauche, der mich vom Bahnhof abholt (oder ob das die Imperialen machen).

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Di 30. Jul 2013, 12:15

LIEBE LEUTE,

erstmal Danke das es klappt mit Julien und Olis Rücktour!!!!!!

Ich muss euch nun die für mich sehr traurige Nachricht mitteilen, dass für mich jetzt seit einer Stunde zu hundertprozent klar ist, dass ich ab 5.8 Arbeiten MUSS/DARF/will.....
Leider habe ich nicht wie erhofft den 15.8 als Arbeitsbeginn rausschlagen bzw. verhandeln können. Weil ich als neue Gruppenleiterin die neuen Kinder und Eltern empfangen soll.
Bitte habt Verständnis, denn ich bin sehr nah am Wasser gebaut, weil es weder mit dem Aufbau noch mit dem EE etwas für mich wird.
Bitte denkt nicht ich würde euch mit Absicht im Stich lassen, oder hätte es nicht versucht zu verhandeln, es war bis Heute nicht klar wann, wie, ob und überhaupt, nun ist es endgültig und ich habe eine Arbeit. Freuen kann ich mich noch nicht so recht. Aber endlich Geld und ein festes Einkommen unabhängig von Amt etc. wird für mich ein neues Lebensgefühl sein.
Insofern SORRRYYYYYYYYYYYYYYY. :cry:

Wer noch eine Idee hat, eine EE - Karte für 100,- haben zu wollen kann sich gerne bei mir melden, viell. erreicht ja jemand unseren Peter.....
0431 - 5322583

Also ich wünsche euch den größten Spaß, macht viele Fotos, ich denk an Euch
Eure B *biene* :cry: *biene*


pps.: die Denunzierungssteine habe ich gemacht, also 12 schwarze und 12 weisse Rehzähne sowie einen Beutel. Diese packe ich Julien mit ins Gepäck. ;)

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Di 30. Jul 2013, 12:24

Also, ich finde es natürlich sehr schade, dass du nicht kommen kannst, aber ich werde persönlich jeden in den Arsch treten, der auch nur auf die Idee kommt dafür kein Verständnis zu haben!
Ich freue mich echt für dich, dass du Arbeit gefunden hast, und so eine dämliche Großcon kommt auch nächstes Jahr noch mal wieder. *Kopfhoch*

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Di 30. Jul 2013, 12:28

Wie ich dir schon am Telefon sagte hör auf dich zu entschuldigen, ich behaupte dass wir uns alle für dich freuen dass du Arbeit hast!
dafür musst du jetzt halt dank geregeltem Einkommen und Wochenenden mit uns auf alle kleinen Cons fahren ;)

Hör auf dir nen Kopf zu machen, schau dass du erst mal die Probezeit gut rumbekommst, und genieß dein Leben mit geregeltem Einkommen *thumbs*

Wir werden halt Julien treten dass er jetzt für zwei Leute basteln und dekorieren muss, weil das Lager sicher ein Stück uncooler ist ohne deine Basteleien, und ich werde mir halt Oli auf meine Ronkkiste schnappen müssen.
Oli und ich können dich ja einmal am Tag anrufen damit ihr keine Entzugserscheinungen bekommt *arschtritt*

An Peter und deine Karte habe ich auch schon gedacht, doch dafür muss er erst einmal kommen.

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Di 30. Jul 2013, 12:56

Was noch zu erwähnen wäre:

Bine hat ihren kompletten Jahresurlaub dafür verbraten, um OHL Deko zu bauen... unter "im Stich lassen" verstehe ich was anderes.

Also mach dir keinen Kopp Binlein, die echte Welt ist wichtiger.

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Di 30. Jul 2013, 13:40

Es ist leider so das der reale Leben vorgeht haben wir alle schon druchgemacht :( Bine ist schade das du nicht kannst aber so ist das Leben hart und gemein. *hammer*, aber das nächste EE und viele andere Cons kommen noch die du mit machen kannst also sein nicht traurig.
Wir machen dir ganz viele Fotos und Videos, damit du dir alles anschauen kannst.
Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Job *thumbs*

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Di 30. Jul 2013, 14:10

ah ja und Jonas, gut gut, hauptsache wir wissen bescheid und haben nichts vergessen zu planen :D Ich hatte Panik dass du am Ende irgendwo am Arsch der Welt verschütt gehst und im freien schlafen musst und auf dem Conquest landest oder so *ast*

kannst auch sicher einen von uns anrufen. Am Bahnhof wirste nicht hängen bleiben!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz