Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: Epic Empires 2011 (24.-28.08.2011, Bexbach)

Mo 13. Dez 2010, 22:48

Naja, wir haben diesen Deal ja daher initiiert, weil es unserer Meinung bei den auf der Con vorherrschenden Konstellationen (es gibt 5+ "gute" Lager, ein böses NSC-Lager und das Orklager, das dieses Jahr das kleinste war) keinen Sinn macht, nochmal ein SC-Lager aufzuziehen. Letzten Endes fühlte man sich in der Konfrontation mit anderen Spielern nicht viel besser als ein NSC-Prügelknabe, auch wenn viele der Kämpfe dort zu den schönsten und fairsten gehörten, die ich bisher so erlebt habe.
Und, ja. Der Deal wird sehr wahrscheinlich so umgesetzt, wie er . Die beiden Koordinatoren sind Spieler aus dem GuM und waren dieses Jahr mit mir und einigen anderen im OLEE-Team. Noch dazu habe ich selten eine Orga erlebt, die derart kulant und verlässlich ist wie die EE-Orga.

Mo 13. Dez 2010, 22:48

Re: Epic Empires 2011 (24.-28.08.2011, Bexbach)

Mi 15. Dez 2010, 20:14

joa.. machen wa das????

Re: Epic Empires 2011 (24.-28.08.2011, Bexbach)

Mi 15. Dez 2010, 20:47

Ich will hin, aber es kann passieren, dass mir da noch etwas dazwischen kommt, daher werde ich die Karte noch nicht kaufen (ist ja zum Glück auch nicht gestaffelt).

Re: Epic Empires 2011 (24.-28.08.2011, Bexbach)

Do 16. Dez 2010, 11:10

Hm bei mir ist das sowieso noch recht schwammig mit den Großcons nächstes Jahr weil ich höchst wahrscheinlich work and travel machen will nach der schule. Nur weis ich noch nicht genau wanns losgeht.

Re: Epic Empires 2011 (24.-28.08.2011, Bexbach)

Mo 27. Dez 2010, 10:00

Ich habe bin defenitiv, wegen wichtigen "da sollte man als Sohn nicht fehlen" Familiensachen zu der Zeit, nicht dabei.

Von Maggie weis ich, dass sie in einem anderen Lager ist.

Re: Epic Empires 2011 (24.-28.08.2011, Bexbach)

Do 13. Jan 2011, 07:55

Re: Epic Empires 2011 (24.-28.08.2011, Bexbach)

So 23. Jan 2011, 11:40

Liebe EEler,

wir wollen euch mit unserem ersten Newsletter im Jahr 2011 zuallererst auf ein wichtiges Datum hinweisen: Am 31. Januar 2011 endet wieder die erste
Staffelpreisgrenze, es lohnt sich also, jetzt noch Tickets zu ordern (Hier geht’s zum Ticketshop: ).
Ein zweiter Grund dafür, schnell zu ordern, ist, dass wir in diesem Jahr zum ersten Mal eine Teilnehmerobergrenze eingeführt haben: Um bei moderatem
Wachstum weiterhin gute Qualität bieten zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 1.000 Personen begrenzt. An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis
darauf, dass wir ab diesem Jahr keine Iglu-Zelte oder ähnliches mehr zulassen werden! (Hier der entsprechende Thread im Forum: ).


Wer noch nicht weiß, für welches Lager er sich entscheiden soll, sollte auch noch einmal einen Blick auf unsere Homepage werfen. Neben den offenen
Lagern und den aus den beiden letzen EPIC EMPIRES bekannten Themenlagern der Kelten, Nordleute, Pilger, Orks und Elfen gibt es in 2011 das neue Lager
des Imperiums und es formiert sich das „Castra Romana“. Mehr zu den Lagern gibt’s hier: , es werden auch noch weitere Ideen
in unserem Forum diskutiert – vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Lager zustande.

Außerdem auch hier noch einmal der Hinweis auf unsere Baustipendien (mehr dazu auf unserer Homepage: ) und, für alle, die es
noch nicht auf Facebook gesehen oder bei unserem Twitter-Account gelesen haben, hier der Link zum ersten Trailer für die TV-Doku „weitweitweg“,
für die der SR im letzten Jahr bei uns gedreht hat: . Ausstrahlung ist am 02. Februar um 21:00
Uhr im SR und SWR.


Wir wünschen euch alles Gute für 2011!

Euer EPIC EMPIRES-Team

Re: Epic Empires 2011 (24.-28.08.2011, Bexbach)

Mo 1. Aug 2011, 17:15

So, meine Karte ist jetzt auch endlich bestellt und die Überweisung habe ich soeben abgeschickt.
Ich hoffe dann mal, dass sich auch jemand findet, bei dem ich mitfahren kann... *ast*

Hab den Aaron (HogMog) ansonsten mal gefragt, ob es klar geht, wenn ich den Kartenlink hier einfach ins Interne stelle. Das sollte die Sache einfacher machen. Ansonsten hab ich ihn auch... ;)

Re: Epic Empires 2011 (24.-28.08.2011, Bexbach)

Di 2. Aug 2011, 12:31

Der Kartenlink ist ab sofort im Maufulug-Bereich zu finden. Haut rein!

Re: Epic Empires 2011 (24.-28.08.2011, Bexbach)

So 7. Aug 2011, 17:48

Es gibt Wochenendtickets die ihr als Conzahler (ohne Aufschlag) für den Spitzenpreis von 39 Euro erhalten könnt. Wichtig ist hierbei nur, dass ihr an der Pforte beim bezahlen angebt das ihr Orklager GSC`s seid.

Ausserdem benötige ich dann eine Anmeldung von euch, damit wir auf dem Schirm haben wie viele Leute noch nachkommen (schließlich müssen wir euch Platz für eure Zelte freihalten.)

Also sendet mir das Anmeldeformular

Vorname:
Nachname:
Charaktername :
eMail:
Clan / Trupp :
Aufbauteam : Nein
Anreisedatum: (logischerweise dann der 26.8.11)

Ich bringe folgendes Zelt mit :
Bei mir kommt unter :


an
orklager.epicempires@googlemail.com
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz