MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 17:42 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 7. Dez 2008, 17:27
Beiträge: 106
Wohnort: Augsburg / Kiel
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ich werde nun definitiv nicht mitkommen,da es mir zu weit ist für ein wochenende. meine restlichen conurlaubstage sparen ich mir für das con im herbst auf. meine 10% rabattbonuskarte von david habe ich an lennart schon übergeben. ich wünsche euch allen viel spaßauf EE *balrog*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Aug 2010, 17:42 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 23:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Kann ich absolut verstehen. Nur für's Wochenende würde ich auch nicht da runtergondeln wollen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 13:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Zitat:
Liebe EE'ler,

Diese Woche startet das EPIC EMPIRES 2010! Mit dieser E-Mail bekommt Ihr die letzten wichtigen Informationen die Euch bei Eurer Convorbereitung helfen werden.

-Umfragen!

Auf unserer Homepage unter „Für Teilnehmer“ -> „Umfragen“ habt Ihr die Möglichkeit uns Eure Meinung zur Terminwahl für das EPIC EMPIRES 2011 mitzuteilen. Bitte nehmt alle daran teil, damit wir ein möglichst realistisches Meinungsbild erhalten.

- Wegbeschreibung

Findet Ihr auf unserer Homepage unter „Für Teilnehmer“ -> „Anfahrt“. Zusätzliche Informationen über die Geländeaufteilung findet Ihr unter „Für Teilnehmer“ -> „Karte des Geländes“.

- Wie funktioniert das Einchecken

Der Checkin erfolgt bei der Einfahrt ins Gelände, allerdings nicht vor 9:30 Uhr. Gegen Vorzeigen Eurer Karte erhaltet Ihr an der Checkin-Station Euer Teilnehmerbändchen. Bitte denkt an Eure vollständig ausgefüllt Parkkarte um unnötige Wartezeiten zu Vermeiden. Das korrekte Ausfüllen der Parkkarte nutzt Euch selbst – oder dem Abschleppdienst – uns ist es im Grunde egal.

- Kein Klopapier

Um Vandalismus an den Toiletten zu vermeiden, haben wir beschlossen auch dieses Jahr von uns aus kein Klopapier auf den Toiletten auszulegen.


- Putzzeiten der Toiletten

Zweimal täglich werden die Sanitäranlagen gereinigt.

- Bitte kauft in Bexbacher Geschäften

Für ein Projekt wie EPIC EMPIRES ist ein guter Rückhalt bei Anwohnern und Gewerbetreibenden unverzichtbar. Daher bitten wir Euch, Euren Coneinkauf bequem bei den in Bexbach auf Eurem Weg gelegenen Geschäften (Aldi, Lidl, REWE, Kik und diverse Baumärkte und Tankstellen) zu tätigen. Die Preise sind die gleichen wie bei Euch zuhause und Ihr unterstützt damit das Projekt.


- Wir haben Filmteams da, wer und was tun die

Wie auch schon letztes Jahr haben wir die Presse zu Gast, die über EPIC EMPIRES berichten wird. Alle Karmerateams sind von uns strikt angewiesen auf Eure Wünsche Rücksicht zu nehmen und das Spielgeschehen nicht zu stören. Solltet Ihr Fragen haben, oder es Probleme geben, sind wir jederzeit für Euch da.


- Wie funktioniert das mit Festbänken und Holz, Stroh

Nachdem Ihr aufgebaut habt, kommt Ihr zum zentralen Gebäude in der Stadt, um Euch bestellte Festbänke oder Holz abzuholen. Dazu bringt Ihr bitte Eure Bestellbestätigung aus dem Shop mit.


- Es gibt noch Vollverpflegungsangebote

In unserem Vollverpflegungsangebot immer noch Plätze frei, solltet Ihr Euch kurzentschlossen noch anmelden wollen, ist das problemlos bis zum 24.8.2010 möglich. Schickt einfach eine E-Mail an Taverne@epic-empires.de
- Was tun mit dem Parkticket

Wie oben schon erwähnt, das Ticket ausgefüllt mitbringen und beim Parken gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe legen.

- EC Zahlung und Bargeldabhebung möglich

Als neuen Service auf EPIC EMPIRES habt Ihr die Möglichkeit als Conzahler mit Eurer EC-Karte zu bezahlen. Außerdem könnt Ihr über Eure EC-Karte von uns Bargeld erhalten – bei Interesse bitte in der EPIC EMPIRES Taverne melden. Kreditkarten können wir leider nicht akzeptieren.

- Sani Versorgung vor Ort

Bei medizinischen Problemen bitte in der EPIC EMPIRES Taverne oder bei einer SL-melden.

Euer EPIC EMPIRES-Team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 13:20 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 10. Jul 2009, 14:37
Beiträge: 162
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Ich kann leider auch nicht kommen, da ich ausnahmsweise eine Entscheidug für mein Studium getroffen habe :) Ich lern lieber auf eine Prüfung und geh nebenbei arbeiten, damit ich mir das Urukthing leisten kann.

_________________
"Alhamdulquûral"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 18:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Hier die Bilder vom Epic Empre http://s611.photobucket.com/albums/tt19 ... re%202010/

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 18:59 
wie wars denn? :)

nette bilder dabei...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 22:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
So ganz kurz zusammen gefasst: Ein Heidenspaß *burns*
mehr auf dem Stammtisch ;)

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 16:06 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
was der borka sagt!

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 17:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
Der Julitermin ist übrigens eine Woche vor dem DF.

Die Fotos von Nummi sind online .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 18:52 
bin erstaunt, wieviel da aufgebaut wurde...schien nen richtig netter con gewesen zu sein und die fotos sind auch total klasse geworden :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Epic Empires 2011 (24.-28.08.2011, Bexbach)
Forum: Vergangenes
Autor: ADMIN
Antworten: 28
Blutiger Schwur (25.-27.09.09, Bexbach)
Forum: Vergangenes
Autor: ADMIN
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz