Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: OHL-Con 2.-5.4.2015|Utopion: Crowd I-the funding -PL/HdC

So 29. Mär 2015, 20:29

die brigade rollte am mittwoch gen süden ;)
Zuletzt geändert von Grûur (Hannes) am Mo 30. Mär 2015, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

So 29. Mär 2015, 20:29

Re: OHL-Con 2.-5.4.2015|Utopion: Crowd I-the funding -PL/HdC

So 29. Mär 2015, 22:05

huch ? ich dachte du kommst gar nicht ^^ ?


naja wenn du schon mal unterwegs bist (worüber ich mich derbe freue) dann bring mit mal ne keule und meinen spieß mit.. ich papp da dann halt nen kilo tape drum damit ich erstmal spielen kann xD

Re: OHL-Con 2.-5.4.2015|Utopion: Crowd I-the funding -PL/HdC

Mo 30. Mär 2015, 13:10

@Nurdrak

Nachdem du unsere neuen Totschläger, welche Jelena uns geschenkt hat siehst, wirst du dich auch nach neuem Knüppeln umsehen müssen. :) Mittwoch abend ist die erste Truppenverlagerung von Nord nach Süd abgeschlossen.

Re: OHL-Con 2.-5.4.2015|Utopion: Crowd I-the funding -PL/HdC

Mo 6. Apr 2015, 17:58

Vielen Dank an euch allen zur Con war super! Wegen dem Müllsäcken jap müssen wir uns selbst ne Kopfnuss geben, einer der Säcke gehörte uns den 2ten haben wir eingepackt. Einfach verschusselt. Ansonsten Aufbau und Abbau hat echt gut geklappt, alle haben auf irgendeine Art und Weise mitgeholfen. Immer so! Wir freuen uns jetzt aufs Epic mit euch und hoffen wir sehen uns trotz allen vorher mal in Kiel oder sonstwo.

IT technisch haben alle ausm Trupp ne volle Kelle genascht so wies aussah. Die IT Qoute hat nur durch den Regen am Samstag etwas gelitten. Hoffen wir mal auf gleiches beim Epic. Wer Bock und Muse hat kann unse OHL Review im OHL Forum nachlesen. Von uns aus war es ne echt Runde Sache und hat mit euch allen derbe Spaß gemacht. Sei es OT oben rumgammeln oder IT zusammen in die Schlachten ziehen, Shirku Aktionen, Rituale, andere Trupps verprügeln oder mal hart inner Feierhalle zu saufen. Top Urlaub Leute, nen Grund für Larp sind in erste Leute die Menschen die man dort trifft, danke euch allen.

Eric wir haben deine Lochzange.

Eure Snaga-lata

Re: OHL-Con 2.-5.4.2015|Utopion: Crowd I-the funding -PL/HdC

Di 7. Apr 2015, 19:28

Super Tolle Con ihr seit der Hammer!
Ihr habt die SG mal sowas von kalt erwischt Danke dafür
Zwillinge danke fürs Hirnficken bei eurer "Beförderung" *thumbs*
und Danke dass ihr euch noch mal Sa zur letzten Schlacht hoch gerafft habt *thumbs*


Dinge die ich in Con-review gelesen habe und ihr wissen solltet.

- Härte der Schläge der Orks Seite war hart an der Grenze.
- Deko wurde von den Pilgern beschädigt, was nicht angehen kann. Und dabei mein ich nicht das Bild das Chris im Spielrausch verbrannt hat.
- Eric du oder ich haben mit dem Flegel zu hat zugeschlagen.
- Pisst nicht in den Bruch *peitsch* geht die 30 Schritte in den Wald oder ihr werden zum Pisspagen *kiss*
- Jeder nimmt den Mull mit den er gemacht hat, wenn dass noch mal vorkommt bekommt jeder nen eigenen Müllsack *arschtritt*

Re: OHL-Con 2.-5.4.2015|Utopion: Crowd I-the funding -PL/HdC

Di 7. Apr 2015, 20:59

geile con gerne wieder :) ihr seid klasse :P
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz