Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 20. Mär 2013, 16:59

noch 22 Plätze frei!
und es sind mehr Shira-hai als MTKler! strengt euch mal mehr an!

Mi 20. Mär 2013, 16:59

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 20. Mär 2013, 21:30

faules packt und querdenker... ich denke da müsste man mal härter durchgreifen :P *shakhburz*

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 20. Mär 2013, 21:36

habe bagalam schon versucht über facebook zu erreichen der ist irgendwie lost, wenn da wer den treten kann nur zu
Peter dasselbe
und wir brauchen noch min. 5 Leute um mehr als die Shiras zu sein!

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 20. Mär 2013, 21:55

Herrje, seid doch froh, dass es nicht wieder an die 30 Leute sind. Das artet dann vielleicht diesmal gar nicht so sehr in einen völlig zerstreuten Hühnerhaufen aus und man kann viel besser auf die einzelnen Charaktere eingehen. Weniger ist manchmal wirklich mehr, gerade, was die Organisation angeht.
Ich hab in der Vergangenheit auch oft genug den Fehler gemacht, viel zu viel auf die Zahlen zu schauen. Es ist wirklich viel sinnvoller, sich mit dem "Material" zu befassen, das auf jeden Fall da ist, statt den Fehlenden wieder und wieder hinterher zu rennen. Ansonsten lohnt es sich auch, eine Liste der festen Absagen zu erstellen, um einen besseren Überblick zu bekommen, wer überhaupt noch in Frage kommen könnte.

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 20. Mär 2013, 22:20

Jetzt lass uns doch unsere Euphorie nach dem UC *arschtritt*

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 20. Mär 2013, 22:23

Ich möcht ja eigentlich nur, dass ihr auch die positiven Seiten an so einem Schwund erkennt und euch nicht zu sehr darüber ärgert.

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Mi 20. Mär 2013, 22:41

*pro*

aber ohne peter is schon scheiße ..jetzt da wir für ihn extra nen schrein bauen ... so mit rotgrimmsgebeinen...

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Do 21. Mär 2013, 07:35

Ich will zumindest Peter und Bagalam noch dabei haben, dann bin ich gewilllt mich wie vorgeschlagen auf die nicht ganz so große Gruppe zu freuen. Vorher nicht. :)

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Do 11. Apr 2013, 18:49

Es sind noch 15 Plätze frei...BRÛSH! Melde dich endlich neu an verdammt! mit nem gescheiten Foto

Re: Epic Empires 2013 Orkheerlager

Do 11. Apr 2013, 20:24

brush ist raus. der ist beim HDC angemeldet als chaosbarbar .. :(
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz