MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 22:05 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
@Borka
Ich komme da nur auf die Startseite! Absicht? *nö*

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 27. Sep 2011, 22:05 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 08:13 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 8. Apr 2010, 06:36
Beiträge: 26
Trupp: Shapog-Gûr
da eigentlich schon alles gesagt wurde, was ich hätte jetzt schreiben wollen, verfasse ich einfach mal keinen langen text.
das einzigste was ich noch einmal loswerden muss, ist folgendes:

danke für die tolle con! das spiel mit euch hat riesen spaß gemacht!

ich hoffe auch, dass ich euch freitag nacht nicht zu sehr aus dem spiel gerissen habe, als ich total besoffen in die jurte gestolpert bin und meinte unbedingt noch it gehen zu müssen. *klo* ein dickes sorry dafür! aber der brandwein in der taverne hat mir so die birne weggeballert, das ich garnicht mehr richtig mitbekommen habe, wie betrunken ich eigentlich war!

@ till: bei mir sagt er immer noch datei nicht gefunden :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 08:46 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 8. Apr 2010, 06:36
Beiträge: 26
Trupp: Shapog-Gûr
eine sache muss ich doch noch hinzufügen...
ich fand das spiel der gondorfraktion absolut gelungen! gute kämpfe und konsequentes ausspiel. besonders gefallen hat mir natürlich die szene als ich die werte dame mit dem gonderwimpel am gürtel abgestochen habe, als sie aus unserem zelt kam, und sie das auch noch ausgespielt hat. ich war sehr überrascht! ich hatte anfangs garnicht damit gerrechnet. ich hatte aber auch nicht damit gerechnet an sie heran zu kommen. was letztlich aber sehr einfach war. weiter überrascht war ich, als sie bereits am bodenlag und ihrer gefährten um sie herum knieten und ich weiterhin auf sie einstechen konnte *vamp* erst einige augenblicke später wurde ich dann von ihnen verjagt.
in diesem zug sollte das danke wohl auch an dargrish gehen, da diese situation überhaupt erst entsanden ist, da er mir gold für die ermordung der oben genannten spielerin geboten hat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 10:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 16:22
Beiträge: 353
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
[quote="Az draagh"]besonders gefallen hat mir natürlich die szene als ich die werte dame mit dem gonderwimpel am gürtel abgestochen habe, als sie aus unserem zelt kam, und sie das auch noch ausgespielt hat. ich war sehr überrascht! ich hatte anfangs garnicht damit gerrechnet. ich hatte aber auch nicht damit gerechnet an sie heran zu kommen. was letztlich aber sehr einfach war. weiter überrascht war ich, als sie bereits am bodenlag und ihrer gefährten um sie herum knieten und ich weiterhin auf sie einstechen konnte erst einige augenblicke später wurde ich dann von ihnen verjagt.
[quote]
Ein Moment der mir immer noch die Scham den Rücken runterlaufen lässt... :)
Mit meinen früheren Charakteren war ich so verdammt oft Leibwächter, aber den kurzen Moment, den ich im Sinne der "guten Beziehungen" gebraucht hatte um eurem Chef zuzunicken und meine Waffen vor dem Zelt aufzuheben, hast du perfekt ausgenutzt. Ok, ich war nicht als Leibwache dabei...aber trotzdem... schön ausgeführt... wobei ich allerdings für mein Seelenheil hinzufügen muss, dass du nach der Initialattacke meinen Rücken bearbeitet hast und nicht Lady Uriel bei dem ganzen Fusseln die da dranhängen ist das im Dunkeln aber auch schwierig zu unterscheiden :D

Ich fand die Aktion großartig und du kannst mir glauben.... ich lasse Orks niemals nie wieder so nah an irgendjemanden herankommen um den ich mich zumindest im Ansatz kümmern soll.... :twisted:

Wo habt ihr eigentlich die Trinkschädel her?

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 12:00 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 22:50
Beiträge: 506
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
elisabetha: wie hier schon geschrieben wurde, bin ich stark schwerhörig. vllt gabs da eine verwechslung als du zu hüpfen anfingst.
später hat mir dann ein anderer ork gesagt, dass er ebenfalls verstanden habe das man mit den händen an den hüften hüpfen soll.

naja..is ja auch wurst. wir hatte ja alle ne schöne con :)

edit: skerregh, die trinkschädel hab ich gebaut ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 13:56 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:35
Beiträge: 57
Trupp: Maubûr Takhbork'Karn
So, jetzt bin ich auch bei euch im Forum gelandet und ich kann nur immer wieder sagen: Vielen Dank für die geile Con mit euch, ich liebe euch alle und würd mich freuen, auch in Zukunft noch das ein oder andere Mal mit euch zusammenspielen zu dürfen.

Ich hatte im Vorfeld ein Paar Bedenken, weil einfach niemand da war, mit dem Raz sonst so zu tun hat, aber das hat sich ja Do Nacht schnell geklärt, ich wurd it super aufgenommen, am nächsten Morgen dann ja auch ot... Einfach cool!
So nen starken Zusammenhalt hat man nicht immer. Ich bin schwer beeindruckt von euch, Mädels!

Zur Spielern, Orga usw wurde an sich ja alles gesagt, also halt ich mich da zurück.
Nurnoch ein paar Sachen, die ich den betreffenden Leuten nicht mehr persönlich gesagt hab:


David, was Sa Nacht/So Morgen angeht: Ich glaub, wir hatten alle zu viel getrunken und jeder hatte zum Teil recht, zum Teil aber auch unrecht. Ich geb zu, wir waren nicht mehr so wirklich it, es war mehr ein ot rumalbern unter dem Vorwand zu spielen, wir hatten ja schließlich noch Masken auf usw. Ich wollts zu dem Zeitpunkt nicht einsehen, aber du hattest recht damit. Nichtsdestotrotz hätte man das auch noch als Orks im totalen Opium- und Haradnînrausch weiterlaufen lassen können, was am nächsten Tag keine Konsequenzen mehr für die Chars hat. Wie Dinge, die man in einer besoffenen ot-Runde sagt am nächsten Morgen auch keine wirklichen Konsequenen mehr haben.
Aber... Im Endeffekt is das nun egal, wir haben uns angemeckert, versöhnt und dann noch nett ot zusammengesessen. Niemand wurde aus dem Grat geworfen, niemand ausm Ning gelöscht. Alles Gut. Ich hoffe, das sehen die anderen Beteiligten ähnlich.


Az draagh, danke für die Messer von hinten an die Kehle halten-Aktion mit den ZU. Laut durch die Gegend zu schreien, "ich meinte doch den anderen", mehrmaliges Nachfragen, um sicher zu gehen, dass wir jetzt den gleichen meinen, während alle drei ZU uns doof angucken und scheinbar immernoch nicht raffen, dass ich dich dafür bezahl, ihnen ne Klinge an den Hals zu halten... Und danach zu erklären, das wär aus reiner Nettigkeit geschehen um ihnen zu zeigen, dass sie immer auf ihren Rücken achten sollen. Großartig!
Achja, und das Mazauk mit dir war auch lustig. Gegen ne Lob verloren. Wenn das Barash erfährt... :p


Dann noch etwas an die Beiden, deren erste Orkcon das war, wenn ich das richtig verstanden hab: Ich hätts nicht gemerkt, wenn mans mir nicht mehrfach gesagt hätte. Großes Kino.
MTK, haltet euch die warm, oder gebt sie an meinen Trupp weiter. Solche Neulinge können wir auch immer brauchen.



So, genug. Ich hab Borka ja schon gesagt, ich würd gern mal auf nem Stammtisch von euch vorbeischauen und hoffe, dass ich das auch noch kann, bevors auf nach Murdur geht.
Vielleicht haben ein paar von euch ja dann in Verbindung damit Bock auf nen kleines Partywe oder so, zur Förderung der Freundschaft zwischen MTK und BS. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 15:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 9. Nov 2008, 16:35
Beiträge: 2162
Trupp: MTK Allstars
@ Raz:
Einfach Schwamm drüber, würd ich sagen! Dieses "Gespräch" hat nie stattgefunden. *pope*

@ Az'Draagh:
Uriel war noch nicht tot, sie ächzte noch als ich nachgesehen habe. Aber solltest du der Meinung sein, dass Dargrish dir noch was schuldet, spiel mich das nächste Mal ruhig nochmal darauf an (ich muss das ganze Gold in meinem Beutel eh mal loswerden)... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2011, 13:06 
Offline
Fauthugal
Fauthugal
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 638
Wohnort: Kill
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
@Raz
Nix da, die behalten wir! Einen davon habe ich ungefähr so lange ausgebildet wie er alt ist, den geb ich doch jetzt nicht weg wenn er endlich mal was taugt! *hammer*

@Az'Draagh
Du wirst auf jeden Fall noch von MTKler angespielt werden! *basi*

Bilder:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 161&type=1
http://s611.photobucket.com/albums/tt19 ... =slideshow
https://picasaweb.google.com/dasTillum/ ... directlink

_________________
"Kann nicht reden, muss Kacke anzünden!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 14:45 
Drûsh'mokum (Alex) hat geschrieben:
Zweitens war das Duell mit dem Mann mit den zwei Schwertern echt schön... bis Borka ihn von hinten abgestochen hat *UPS* Danke!

Ah! Du warst es!
Und... also Borka war es! *plant Rache*

Danke für die positive Erwähnung (bei so viel 'Probleme' mit den Spieler habe ich mir schon sehr Sorgen gemacht) und der Duell hat mir auch sehr viel spaß gemacht!
Ich hatte das Gefuhl, du warst dabei zu gewinnen und hätte ich schneller geschnallt dass so'n cooler Schildschlag auf mich zukam wäre ich damit zur Boden gegangen


Das Spiel mit euch hat viel Spaß gemacht! Es war ein vorrecht Nachts mit Uriel bei euch vorbei kommen zu dürfen und liebte es, wie der Abend mit Drohungen und Messerziehen dann plötzlich schnell enden musste. Irgendwo ist hier geschrieben worden dass drohungen nicht angenommen worden sind. Falls ich damit gemeint war, dann will ich nur erklären, dass die Drohung schon ankam, Hiram sich Aufgrund der Nähe von Uriel und der Waffenstillstand sehr sicher füllte. Dazu kommt das der Charakter keine prinzipielle Abneigung gegen Orcs hat und diese Begegnung als Forschung angenommen hat. ... und eine Drohung soll kraft verliehen werden, also klären wir das gerne draussen, nächstes mal *help*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 08:25 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 12:14
Beiträge: 22
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Da ja mittlerweile viel Wasser den Rhein runtergeflossen ist und viele Fotos und Conkritiken zusammengetragen wurden, hier mal was ganz anderes. Der Küchenchef vom Dataron IV ist eigentlich kein Koch, sondern selbständiger Einzelhandelskaufmann. Und nebenbei mein Bruder :D
-Werbung-
Und da Brüder sich ja nun mal helfen, werd ich einfach euer Forum zweckentfremden und nen Werbelink reinstellen, bei dem ihr auch was davon habt, aber seht selbst:
http://www.bb-games.de/Gewinnspiel/
-Werbung Ende-
Übrigens planen wir für nächstes Jahr im Mai was neues. Ich halt euch auf dem laufenden.

_________________
Terrion 8 - Reise durchs Fürstentum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schattenwolf Con 8, Meudelfitz, 17.-19.09.2010
Forum: Vergangenes
Autor: ADMIN
Antworten: 25
Tage des Blutes II (29.05.-01.06.09, Meudelfitz)
Forum: Vergangenes
Autor: ADMIN
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz