Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Mo 6. Jan 2014, 15:06

nur die mtk . mit 11 leuten

Mo 6. Jan 2014, 15:06

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Mo 6. Jan 2014, 15:20

Garouk hat geschrieben:Guten Tag die Damen und Herren,

nachdem jetzt der Anmeldeprozess durch ist, hier nähere Infos:
Wir werden Platz für ca. 10 Saharas haben. Bitte teilt mir aber noch Zeitnah mit wie euer genauer Zeltbedarf da ist. An IT Plätzen werden wir Platz für ca. 2 Jurten an unterschiedlichen Plätzen haben. Ich hatte genuin an eine für die MTK und eine für uns BH gedacht. Die BH Jurte wird dabei unsere Azshag Jurte sein.
Gäste bringen bitte aufjedenfall Sitzgelegenheiten mit und natürlich freuen wir uns über jede Hilfe die unsere Gastgeberschaft einfacher gestaltet. ;)
Essen ist zwar in den 15Tacken mit drin, dadurch das wir jetzt aber mehr werden als erwartet und von denen eingeplant ist es denke ich nicht verkehrt wenn wir das selbst noch ein wenig aufstocken. Sicher ist für alle aber Schnitten am FR und Eintopf am SA. Wasser und solches mit Geschmack steht auch z.V. alles andere müssen wir natürlich selbst mitnehmen...

Es wird arschkalt, ich wiederhole mich, sorgt für Thermounterwäsche bei euren Leuten und Zeltheizungen, Winterschlafsäcken etc. pp... Runentee allein wirds da nicht tun. ;)
Feuerholz ist soweit ich es verstanden habe auch selbst mitzubringen.

Als kleines Special hatte einer meiner Leute dran gedacht die SC damit zu beglücken, dass wir uns nachts in drei kleine Trupps aufspalten und an drei außeinanderliegenden Plätzen Angriffe durch Fackel und Trommel simulieren. Um die Nervosität zu steigern und die Leute ein wenig zu verwirren.
Zugeschlagen wird dann an anderer Stelle...so weit so rudimentär die Vorstellung.
Wenn ihr also noch ne große Trommel mitbringen könnt, wäre das wohl nicht verkehrt (wir selbst haben eine die sich für sowas eignet). Fackeln dito.

IT technisch würde ich es ganz pragmatisch sehen: Die MTK wird von Garouk als Soldkraft zu einem Feldzug in den Umlanden von Badzur'Gund gerufen. Wir schlagen im Winter zu, weil der zu erwartende Widerstand gering ist, weswegen unsere kleine Zahl für den Zweck ausreichen sollte. Es wird härter als erwartet...

Wenn noch Fragen sind, kommt wie immer gerne auf mich zu.

LG
Niklas

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Mo 6. Jan 2014, 19:27

Bringe die OvalJurte mit und ein Sahara mit Platz für 2-3 man.

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Mo 6. Jan 2014, 19:48

Jelena und wir bringen zwei Saharas mit.

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Mo 6. Jan 2014, 22:30

Sind wir jetzt alle angemeldet? Weil Dom das Geld ja jetzt zurücküberwiesen bekommt,da er über den Anmeldelimit ist.


Nûrdrak christoph hat geschrieben:wie jetzt der dom kommt nicht mit ? fuck..


Da an meiner Anmeldungen eh einige Wenns drann hängen
und ich eh immer mal wieder regelmäßig mal aufs Handy schauen werde,
nur für den Fall der Fälle, dass das Kind sich doch etwas eher entschließt zu kommen,
kann ich auch auf meinen angemeldeten Platz verzichten und ihn weitergeben.

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Mo 6. Jan 2014, 22:34

Fuck, voll aus den Augen verloren hier *hammer*
Hätte ich schon überweisen müssen?! aahhhhhhh

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Di 7. Jan 2014, 00:11

Nein ich hab für uns überwiesen ihr müsst auf Gruppenkonto überweisen oder mir das Geld auf dem Con geben *arschtritt*

Dom kann nicht kommen weil die Orga nicht zu viele verschiedenen kleine Gruppen dabei haben will.
Dazu kommt noch das der Con eh schon ausgebucht ist und nur die Großgruppen dabei sind.

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Di 7. Jan 2014, 04:49

Weil das sonst zuviel Stress gibt, warte ich einfach bis nächstes mal und melde mich dann früher an. Dennoch danke für das Angebot Marcel. *kiss*
Wünsche euch viel Spaß und danke für eure Mühen. *thumbs*
Verkloppt wen für mich mit. *basi*

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Di 7. Jan 2014, 09:23

Niklas hat mich gestern nach dem Zeltbedarf gefragt. Egal ob Hannes oder ich das weitertragen, sammle ich hier mal:

IT
Ovaljurte

OT

Lennart (Lennart Sahara)
Hannes
Marcel
Christoph
Lennard
Jelena (Drillings Sahara)
Tolja (Drillings Sahara)
Oleg (Drillings Sahara)
Oskar (ich vermute Oscar Kote)
Siri (ich vermute Oscar Kote)
lena (Lennart Sahara)

Wenn Jelena und die Zwillinge noch Leute in ihre Zelte lassen, sollten wir damit genug Zelte haben behaupte ich mal. Vorausgesetzt meiner Oscar Prognose stimmt :)
Ich würde auch in ein Jelena Sahara gehen, und anderen den Vorzug geben beim Gratu zu schlafen.

PS.: Sau geil! ich lerne endlich mal den d Lennard kennen *clap*


Wie siehst mit den IT Stühlen aus? bekommen wir die Stühle von Annika noch mit?

(Wäre der Thron und mein Stuhl für Lennart und mich, und vielleicht eine Bank für die neueren bzw für unsere ganze Gimba Fraktion, falls der Boden zu schlammig sein sollte?)

Re: 14.02.- 16.02.2014 - GSC mit Azshag und GMK - Brokenrode

Di 7. Jan 2014, 18:23

Gaarden Lennard ist bei uns im Zelt schon fest eingeplant.

(Wäre der Thron und mein Stuhl für Lennart und mich, und vielleicht eine Bank für die neueren bzw für unsere ganze Gimba Fraktion, falls der Boden zu schlammig sein sollte?)


Das wäre richtig geil, auch wenns nicht schlammig wäre.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz