MAUBÛR TAKHBORK'KARN


Forum der LARP-Orkgruppe "Maubûr Takhbork'Karn"
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 16:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:42
Beiträge: 1114
Wohnort: Schladen
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Also wir haben auch nachts gebrüllt und geschrien und es kam nie die Polizei :D

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 16:09 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 20:48 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:49
Beiträge: 522
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
wie siehtn das jetzt aus sind bei dieser con welche von uns dabei ? ich hätte interesse..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 22:09 
Offline
Pizgal
Pizgal
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:00
Beiträge: 1743
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
ich bin dabei ;) also schwing deinen kleinen knackigen hintern nach niedersachsen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 22:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Festdabei:
Hannes
Oleg
Tolja
Jelena
Lennart (Borka)
chris

Interresse:
Lena
Marci
Lennard
Chris Azubi
Oscar
Siri
Carsten

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 23:50 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 23. Aug 2011, 17:11
Beiträge: 188
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
wie spontan darf da zugesagt werden? ich werde mir mühe geben es zu schaffen, kanns aber noch nicht sagen *kotz*

_________________
Murdurs Finest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2013, 00:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:42
Beiträge: 1114
Wohnort: Schladen
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
bin grad mit Niklas am schreiben, gebe morgen weitere infos

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2013, 10:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:42
Beiträge: 1114
Wohnort: Schladen
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Garouk hat geschrieben:
Hey Lena,

So Update für die Freunde der Sonne:


Westlich vom Sportplatz.

Zeltplätze
aaalso, wir müssen uns tatsächlich am besten komplett selbst in Zelten unterbringen. So wie angesagt. Es wird so sein, dass wir schätzungsweise 2-3 Jurten aufstellen können. Also würde ich Versammlungsjurten vorschlagen. Unsere und die GMK Jurte+ eine fürs Grat. Wir werden im Belagerungszustand im Wald rund um das Dorf herum lagern. Eine Stelle wird vorgelagert an einem kleinen 2-3 Gebäude umfassenden Gehöft sein unter den Unterständen die es da gibt kann auch gelagert werden.
Insgesamt werden wir wohl auch 8-9 Sahara beider Größen auf den Platz bekommen, wurde mir gesagt.
Es gibt am Anfang des Gelände ein "Zeitschleuse" genanntes Gebäude durch das der Hauptweg nach drin verläuft. Hier würde wohl die Hauptabwicklung der An- und Abreise stattfinden. Habe vorgeschlagen, dass man ein paar Schubkarren/Bollerwagen auftreibt um flotte Logistik zu gewährleisten. Positive Resonanz.
Im Zweifel Prinzip: Viele Hände, wenig Arbeit.
Möglicherweise ist auch eine Zufahrt in den Wald über die K53 möglich. Wird geklärt.

Preis/Anmeldung
Nach Abschluss der Kalkulation 15€ allerdings inkl. Verpflegung (Freitag Schnitten, Samstag Eintopf).
Schnaps, Energie, etc. ist mitzubringen.
Wenn jemand das absolut nicht aufbringen kann, bzw. sich unbedingt selbst verpflegen will: Bescheid sagen. Ist u.U. möglich.
Anmeldung: Stichtag ist für uns NSC der 31.12.2013. Angemeldet wird sich über meine Wenigkeit. Bis zu diesem Datum brauche ich definitve Zusagen. Geldtechnisch würde ich gerne an die Clanskasse überweisen und dann gesammelt rüber. Damit würden wir den Jungs wohl einen wahnsinnig großen Gefallen tun. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ihr erst mit Geldeingang angemeldet seid, ich denke aber das können wir inzwischen. ;)
An Azshag Externe kommen die Daten für die Kasse in der Anmeldungsbestätigungspm (Gruppenführer: Ihr könntet mir den großen Gefallen tun und eure Leute gesammelt fassen und mir die Anmeldungen gesammelt schicken.)

Versorgung Santitär/Müll/Fressen
Die nebenliegende Turnhalle bietet uns wohl Toiletten und Duschen. Ist halt im Zweifel immer ein wenig Fußmarsch fürs Kacken und Duschen, für Mädels noch ein bisschen weniger gut. Habe angemerkt, dass das Problem besteht, vor allem weil wir dann immer durch den Betrieb latschen müssten. Sie besprechen das. Evtl. gibts Dixies.
Müllsäcke sind an neuralgischen Stellen auch außerhalb des Dorfes verteilt (an der Taverne/Schmiede und am Gehöft) auch wir werden für die Jurten welche brauchen. Abtransport können wir der Orga überlassen!! Ein Müllcontainer der zu benutzen ist, ist wohl auch in unmittelbarer Nähe.
Fraß wirds halt für uns vor allem an der außerhalb gelegenen Taverne geben. Am Freitag wirds vor allem kalte Küche (*höhö* Februar...) geben und am Samstag werden zwei Heizplatten Eintopf für uns angeschmissen. Nehmt euch also im Zweifel JEDER eine Schale+ Besteck mit. Da wir nicht IT essen müssen, reicht aber auch der Blechnapf...
Das es im Februar noch äußerst schattig ist brauche ich hoffentlich auch kaum weiter ausführen. Zeltheizungen, dicke Schlafsäcke, Unterklamotten...ned das euch der Johannes abfriert...

Situation
IT wird es so sein, dass wir da als belagernde Macht einfallen. Es ist in der Nähe von Badzur'Gund unser Auftrag ist "Wintersport & Pest Control". Hauen wir den Nachbarn aufs Dach und halten die fleischfarbenen Kackerlaken im Zaum. Im Winter sind die Najorri mit Sicherheit nicht auf einen überfall vorbereitet. Das Dörfchen wird halt mehr zufällig zum Kriegschauplatz, wir flexen dat grad auseinander und gehen von ner einfachen Nummer aus. Die IT Hausherren sind ne Art Notentsatztruppe die anderen Spieler sind eigentlich aus anderem Grund zu ihnen geschickt worden und nicht direkt auf Kampfhandlungen vorbereitet. Da die Zahlenverhältnisse wohl auf fast 1:1 rauskommen (10 NSC spielen Stadbewohner 35 Spieler sind da) wird das für die ne üble Nummer.
Als Gegner erwarten uns Falkensteyner, Condra und 10 Dunedain Kämpfer vor allem aus dem silbernen Lager und auch ein paar vom Haus Kalden (Broken Crown).
Das ganze ist ne Einladungscon und die dargestellte Spielphilosophie der Orgaleute deckt sich mit meinen Erwartungen sehr gut!
Das Dorf selbst ist von einer kleinen, etwa hüfthohen Mauer umgeben die wohl auch zum erstürmen auf eigene Verantwortung freigegeben ist. Es gibt drei Tore die auch berannt werden dürfen...
Außerhalb gibt es eine Schmiede und vor allem eben auch die wohl sehr schicke Taverne, die wohl auch mit einer kleinen Palisade umbaut ist. Es war explizit erwünscht, dass wir die auch abschneiden, einschließen und Zerficken dürfen. OTon Orga war: "Tjoar wenn die von ihrer Essensversorgung in der Taverne abgeschnitten sind, dann müssen sie was dagegen tun, da gibt es nix. Keine Taverne, kein Bier."
Ma gucken wie das dann im Ernst ist, aber klingt schonmal sehr konsequent.
Wir werden wohl irgendwo einen festen, imobilen Stein haben der wichtig für die Menschen ist....
Verhandlungen darf es auch geben, einzig wäre es natürlich dämlich wenn wir uns FR Mittag einig sind und alles seiner Wege gehen kann. Aber ich denke eigentlich nicht wirklich an Verhandlungen...Es sei denn die Dunedain möchten sich den Streitkräften der Bal'Hai und Murdurs sofort und restlos ausliefern und unterwerfen... Dann nehmen wir vielleicht auch nur die Köpfe der Rädelsführer ihrer törichten Rebellion und offerieren dem Rest ein gnadenvolles Leben in den Jauchegruben von Badzur'Gund... ]]D

Um mit den Worten eines berühmten Broks zu sprechen: Sie wollen einen fairen Kampf? Sie werden ihn nicht bekommen!! ;)

Wenn noch Fragen sind: Kommen sie gerne auf mich zu. ;)

Liebe Grüße

Niklas



Soderle…Für mich hört sich das soweit ganz suppi an *ghrugur*

Das heißt, alle die mitwollen bitte hier melden, damit ich eine Liste an Niklas weiter geben kann!

Für Gelddinge müssten wir dann vielleicht noch eine Lösung finden. Lennart? können wir das an die Gruppenkasse überweisen dun du überweist weiter? oder irgendwie sowas? oder soll ich Konto Daten besorgen und jeder überweist zu der betreffenden Person?

Aber erst einmal bitte definitive Zusagen!

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2013, 10:39 
Offline
Pizurk
Pizurk
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:37
Beiträge: 563
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Wir kommen auf jeden fall. Alles geld nach lennart und zusammen überweisen hört sich gut an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2013, 17:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 21:56
Beiträge: 1550
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
15 Euro ist doch nichts gerade bei leichter verpflegung
*clap*
Können wir gern über Truppkasse machen.

_________________
Heute bei "2 bei Kalwass": Nazischläger Arik Rosenbaum erfährt das schreckliche Geheimnis seiner Herkunft..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2013, 17:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:42
Beiträge: 1114
Wohnort: Schladen
Trupp: Maubûr Takhbork'karn
Habe Niklas mal gefragt wie es ihm lieber wäre mit dem bezahlen, hier seine Antwort:


Garouk hat geschrieben:
Moin joar ich bin auch recht begeistert!
Bzgl. der Überweisung würde ich vorschlagen ihr sammelt, schickt zentral an uns (daten gebe ich dire heute Abend) und wir dann an die...da die erst ab jqnuar ein Verein sind und damit ein konto haben, dann aber sofort das Gelände bezahlen mussen, haben die mich darum gebeten.
Von den Plätzen her ist es so, dass wir ein ungefahers Cap von 35 einhalten sollten. Es ist aber klar, ass kein clan auseinander gerissen wird...
B.h. massig habe ich momentan Ca. 25 Leute am Start. D.h. es wären für euch noch Ca. 10 Plätze offen.(+1-2)
Soweit das update, freut mich aber sxhonmal sehr euch dabei zu haben!

BG
Niklas

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

14.02.- 16.02.2014 - Brokenrode
Forum: Vergangenes
Autor: Borka (Lennart)
Antworten: 89

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz