Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Servus aus dem Norden.

So 22. Aug 2010, 20:02

Ich bin der Jan - Niklas [Jan reicht vollkommen aus] und komme aus dem schönen Norden, um genau zu sein aus Rellingen, ein Dorf/eine Kleinstadt, in der Nähe von Hamburg. Das Orkdarsein ist für mich bisher ziemlich unebekannt, war allerdings bereits als Hexenjäger auf diversen Cons. [Jaja, der Hexenjäger ist 'ne Modeerscheinung] Habe auf dem Conquest einige Orkgruppen beobachtet und muss sagen, dass mir das Orkleben, das was ich bestaunen durfte, doch mehr zusagt, als das eines Hexenjägers.

Gruß,
Jan. :D

So 22. Aug 2010, 20:02

Re: Servus aus dem Norden.

So 22. Aug 2010, 21:00

Moin!
Erstmal willkommen und danke für dein Interesse.
Haste zufällig nen Larper.Ning Profil?

Gruß
Till

Re: Servus aus dem Norden.

So 22. Aug 2010, 21:05

Moin & willkommen in den düsteren Hallen der Maubûr Takhbork'karn!

Nähere Informationen zu unserer Gruppe findest du .

Ich muss dich jedoch warnen, wir bevorzugen einen völlig anderen Spielstil als der Großteil des Mythodea-Orklagers, wie du dir nach der Lektüre des Textes wohl auch denken kannst. Zudem legen wir sehr viel Wert auf einen hohen Gewandungsstandard.

Wenn du meinst, dass unsere Gruppe trotzdem etwas für dich ist, bist du natürlich herzlich eingeladen, einen unserer Stammtische zu besuchen oder dich mal mit jemandem von uns zu einem Kennenlern- und Beratungsgespräch zu treffen.

Schönen Gruß & viel Spaß hier,
David

Re: Servus aus dem Norden.

Mo 23. Aug 2010, 19:01

huhu aus hamburg =)

wenn das nächste treffen ist, können wir ja sonst auch zusammen hoch fahren :)

Re: Servus aus dem Norden.

Do 20. Jan 2022, 17:41

moin und willkommen :)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 20. Jan 2022, 17:41.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz