Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Tach

Mi 29. Apr 2009, 17:45

Tach zusammen,
ich heiße Matthes, 26 aus Kiel und stamme aus der gleiche LARP Gruppe wie Carsten, Lennart und Peter.
Wollte schon seit einiger Zeit den Kontakt mit euch(wieder) aufnehmen, aber der Alltag hat mir irgendwie keine Zeit gelassen.
Wie dem auch sei, wir sind gerade dabei die alten Veteranen wieder zu aktivieren, um mit auf die Tage des Blutes zu fahren, deshalb wäre es cool, wenn ihr mich zu eurem internen Board freischalten würdet, damit wir uns da ein wenig kurzschalten könnten, hätte wirklich lust mal wieder loszuziehen.

Hoffendlich sieht man sich bald mal,

Matthes

Mi 29. Apr 2009, 17:45

Re: Tach

Mi 29. Apr 2009, 17:46

schlendrian hat geschrieben:Tach zusammen,
ich heiße Matthes, 26 aus Kiel und stamme aus der gleiche LARP Gruppe wie Carsten, Lennart und Peter.
Wollte schon seit einiger Zeit den Kontakt mit euch(wieder) aufnehmen, aber der Alltag hat mir irgendwie keine Zeit gelassen.
Wie dem auch sei, wir sind gerade dabei die alten Veteranen wieder zu aktivieren, um mit auf die Tage des Blutes zu fahren, deshalb wäre es cool, wenn ihr mich zu eurem internen Board freischalten würdet, damit wir uns da ein wenig kurzschalten können, hätte wirklich lust mal wieder loszuziehen.

Hoffendlich sieht man sich bald mal,

Matthes

Re: Tach

Do 30. Apr 2009, 10:30

Hallo Matthes!

Willkommen und schön, dass Du hergefunden hast!

Mit der Freischaltung musst du dich wahrsheinlich noch etwas gedulden, denn alle Forenuser mit administrativen Rechten befinden sich von heute bis Sonntag auf Con ;)

Re: Tach

Sa 2. Mai 2009, 15:13

ahhh, ok,
sehr fleißig eure jungs wie ich sehe :D
dann schau ich die Tage mal wieder rein, wenn sich alle ihre Wunden geleckt haben und wieder im Jenseits angekommen sind ;)

Matthes

Re: Tach

So 3. Mai 2009, 21:42

Moin und willkommen!

Bitte richte dir doch einen Account ein, denn ansonsten kann ich dich nicht freischalten.

Re: Tach

So 3. Mai 2009, 22:24

Willkommen Matthes !

MfG

Lennart

Re: Tach

Mo 4. Mai 2009, 10:47

Moin, moin

Re: Tach

Mo 4. Mai 2009, 14:05

auch moin von mir!

Re: Tach

Mi 6. Mai 2009, 13:24

hmmm,
eigentlich hatte ich mich schon registriert (schlendrian)
habs jetzt aber noch einmal mit anderer Email Adresse und nick probiert (LtSchachtner)


grüsse

Matthes

Re: Tach

Do 20. Jan 2022, 17:50

Moin Moin.
Hab dich jetzt freigeschaltet und für den internen Bereich freigegeben.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 20. Jan 2022, 17:50.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz