Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Re: Vorstellung von Gurgosh und Anhängsel

Fr 5. Sep 2014, 00:18

psssschhhht aaalex das wussten die doch nich :D ich dachte ich kann einfach mal mittreten- halt wenigstens solang bis es wem auffällt hihi~

Fr 5. Sep 2014, 00:18

Re: Vorstellung von Gurgosh und Anhängsel

Mo 8. Sep 2014, 07:41

Alex...
Mutige Sache das, muss ich ja sagen...
*basi*

Re: Vorstellung von Gurgosh und Anhängsel

Sa 18. Okt 2014, 07:31

So jetzt war ich leider länger nicht online hier, da ich nen neuen Job habe und wir derzeit ein Haus kaufen bzw. das renovieren müssen. Ab Dezember sind wir dann wieder regelmäßig online und werden dann auch nach und nach unsere Ausrüstung basteln und präsentieren. Also keine Angst, wir sind nicht weg, nur kurz abwesend und haben dann wieder viel Zeit. :-)

Und der Hinweis mit der Ausrüstung ist hilfreich. Danke, den werde ich mir gleich mal anschauen.

Gruß aus Nordhessen.

Re: Vorstellung von Gurgosh und Anhängsel

Sa 18. Okt 2014, 12:00

haus kaufen klingt super *ghrugur*

Re: Vorstellung von Gurgosh und Anhängsel

Sa 18. Okt 2014, 13:25

freut mich das ihr noch Interesse habt. *thumbs*
Ist jetzt eh erst mal Winterpause und alle Basteln und Reparieren ihren alten Kram.
Von daher keine eile.

Re: Vorstellung von Gurgosh und Anhängsel

Do 5. Feb 2015, 16:11

musste mich grad mal neu einlesen. nun kann ich ohl forum, gum forum und tbk forum im kopf verknüpfen und dich/euch zuordnen.

du bist 195 und eher schlank. dann ist der dura für dich wirklich die beste wahl ( groß und bullig sind eher die mazauk-hai)
nem dura würde ich aber eher den rang eines pizurk empfehlen ( klar kann auch ein dura "fallen" aber sein goth-hai status ist , gerade in unserem trupp, selten - der rang eines snagas also eher untypisch)

dura-hai - die edlen, großen nordländer. es wäre schön wenn man das an deiner klamotte erkennen könne ;)
deine ausrüstung hat sinn und zweck. ist stabil und ordentlich vernäht. stoff hat die normalen abnutzungen und löcher, ist fleckig und ranzig wie bei jedem ork; aber du trägst zb keine wirren langen fetzten. dein ganzes aussehen sollte sehr "schneidig" sein.

bei meiner 2ten klamotte ( ich spiel auch einen dura) hab ich das sehr stark berücksichtigt und es hat geklappt: grûur sieht aus wie ein mieser wichser - nicht wie ein heckenpenner und speichellecker ;)

*bat*

Re: Vorstellung von Gurgosh und Anhängsel

Do 5. Feb 2015, 16:21

gebe da Hannes Recht!

Einmal im nochmal Lesen zum zuordnen, und in dem was er zu Duras sagt ;)

Re: Vorstellung von Gurgosh und Anhängsel

Do 5. Feb 2015, 18:37

Hier geht weiter *angel*
87093786nx29549/charaktere-f3/charakter-g%FBrgosh-t1052.html
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz