Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Di 26. Aug 2014, 14:54

http://www.santa-fe-hamburg.de/anfahrt.php <- da findet das gelage statt wäre super schön falls dus schaffen solltest- ist tatsächlich sehr spontan, aber du bist natürlich herzlich eingeladen uns gesellschaft zu leisten :D

Di 26. Aug 2014, 14:54

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Di 26. Aug 2014, 15:21

Warum habe ich immer so ein Pech? Ich muss am Donnerstag leider bis 18:00 / 18:30 arbeiten. Dann noch nach hause und umziehen. Mit Anzug wäre ich wohl zu overdressed :D
Dann würde ich erst um ca. 19:30 loskommen. Und dann von zentral lübeck bis dahin sind es laut Planer auch nochmal knapp über eine Stunde.

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Di 26. Aug 2014, 15:34

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte stumpf das wir über einen Anzug auch hinweg sehen können und sicher nicht nur 3 stunden da sitzen werden- erinnert sich noch jemand daran wann wir letztes mal gegangen sind?

musst halt gucken ob das für dich nicht zu stressig wird :)

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Di 26. Aug 2014, 15:52

:D ja gut das mitm Anzug muss ich mal schauen. Aber das mitm Stress könnte wirklich n Faktor werden. Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen. Und ich muss ja eigentlich nur ne Truppe suchen die laut ist oder? :D ;)

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Di 26. Aug 2014, 20:19

Geh in die Richtung aus der die heulenden Kellner kommen ;)

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Di 26. Aug 2014, 20:30

Also das war die beste Antwort die hätte kommen können. Ich denke die hat mich überzeugt :D ich Feier gerade richtig :D ich werde mir einfach andere Klamotten einpacken und wahrscheinlich direkt von der Arbeit aus fahren. Wenn alles klappt und ich halbwegs pünktlich raus komme

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Di 26. Aug 2014, 21:07

jay :D! hast gesehen das es nicht mehr das down under ist ne? also nicht das du uns zur falschen adresse fährst ^^~

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Di 26. Aug 2014, 21:28

Also ich fahre zu dem link den du geschickt hast? Das wäre jetzt so meine Tour gewesen.
Ist das so korrekt? Ansonsten bitte neue Adresse senden ;)

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Di 26. Aug 2014, 22:07

ne genau : ) das is die aktuelle adresse!

Re: Vorstellung und ein paar fragen

Do 20. Jan 2022, 16:54

JAAA! mehr Horas! *clap* (ich bin die große böse Schwester von der die Rede war)

Wäre cool wenn das Donnerstag klappt! Tisch ist ab 18:30 reserviert für uns.
Also wärst du gar nicht soo viel später dran als der Rest ;)

Bring deinen Fragenkatalog mit, dann können wir den gemütlich abarbeiten.

Der nächste "reguläre" Stammtisch ist übrigens im November in Kiel (Siehe Thread im Forum)

Man sieht sich *thumbs*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz