Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Vorstellung Henrik

Sa 6. Mär 2010, 18:12

Bild

Moin moin,

ich heiße Henrik, bin ein guter Kumpel von Julian (der sich hier auch grad vorgestellt hat) und wohne genau wie er in Bad Oldesloe.
Auf sein Anraten hin habe ich mich hier auch einmal angemeldet, da ich ebenfalls gruppenlos bin und eine Möglichkeit suche endlich mal schönes Orklarp zu spielen.

Sa 6. Mär 2010, 18:12

Re: Vorstellung Henrik

Sa 6. Mär 2010, 18:31

Moin Henrik,
willkommen im Forum!
Du hast ja sicherlich schon bei den anderen Neulingen gelesen, dass man am besten einmal bei einem unserer Stammtische vorbeischaut um sich gegenseitig zu beschnupper! ;)
Greetz
Till

Re: Vorstellung Henrik

Sa 6. Mär 2010, 18:41

Moin und herzlich willkommen.

Re: Vorstellung Henrik

Sa 6. Mär 2010, 21:59

Moin Willkommen
Besuch uns bei Stammtisch und lern uns kennen.
Sonst viel Spaß im Forum und bei Fragen Frag.

Re: Vorstellung Henrik

Sa 6. Mär 2010, 22:26

Ja, cool. Herzlich willkommen bei der Maubûr Takhbork'karn. Bei Interesse schaltet dich einer der Admins gern für den internen Bereich frei, dann kannst du dich ein wenig mit dem Hintergrund vertraut machen und mal schauen, ob das was für dich ist.
Wie Borka schon ganz recht empfahl, ist es erstmal das Beste, wenn du mal zu einem unserer Stammtische kommst. Der nächste wird wahrscheinlich am 27.03. in Kiel stattfinden.
Freue mich, dich mal kennen zu lernen.

Re: Vorstellung Henrik

Sa 6. Mär 2010, 23:15

Moin herzlich Willkommen ich dachte er kommt aus Pinneberg?

Re: Vorstellung Henrik

Mo 8. Mär 2010, 17:03

das werden ja immer mehr^^

moin

Re: Vorstellung Henrik

Mo 8. Mär 2010, 19:21

Henrik, asch doch bitte nicht auf den Hund, ja?!

Das ihr Nacken nochmal auf die Ork-Bildfläche treten wollt..niiicht schlecht ;) Hatte vermutet ihr verrottet in Bad Oldesloh und könnt eure Fähigkeitn nicht weiter ausbauen! *tumbleweed*

Grüße vom NICHT MTKler!

HEIL Shapog-gûr *clap*
hehehe *king2*

Marlos

Re: Vorstellung Henrik

Mo 8. Mär 2010, 20:54

Shapog-wer? *vogel*

Re: Vorstellung Henrik

Mo 8. Mär 2010, 21:25

Moin Henrik!! Ja lass mal am 27.3 hin oder ist das während deines Abis??

Marlos: Was machst du eigentlich hier? Ich hab viel andres gemacht aber hab jetzt richtig Bock auf Action, weil ich das Hobby des musikzierens auf fast null reduziert hab!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz