Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Neuer Rekrut kehrt Silber den Rücken^^

Mo 5. Aug 2013, 18:48

Moin.

Mein Name ist Stefan, werd jedoch meist Waldi gerufen.
Ich wurde vor kurzem von ominösen Zwillingen über...zeugt, dass das Leben als Ork garnicht so schlecht sein soll und dass die Orkgruppen aus absolut angenehmen Zeitgenossen bestehen.

Der Oscar sagte ich soll mich hier einfach mal im Forum vorstellen um meine Rekruktierung abzuschliessen.

Ich bin 31 Jahre alt und wohne im Kreis Northeim (nähe Göttingen).
Bin seit 16 Jahren Figurenschieber (Tabletop), 15 Jahre Pen&Paper Erfahrung und seit 2000 LARPer.

Die letzen 7 Jahre war ich im Namen des Silbernen Drachen auf den Drachenfesten, was mit der Zeit etwas eintönig wird.
Ich sehne mich seit längerem schon nach Abwechslung hab den Schritt zum Ork bisher, mangels Gruppe, nie gewagt.

Über den HdR Hintergrund bin ich gut im Bilde, hab jedoch keine Erfahrung mit dem Orkhintergrund und den vielfältigen Rassen und Möglichkeiten.
Dazu wurde mir das Forum des Orkheerlagers genannt, was ich jedoch etwas unübersichtlich finde (könnte auch daran liegen, dass äusserst selten in Foren unterwegs bin).

Würde mich sehr freuen von Euch einige Informationen bekommen zu können in welche Richtung ich einen Charakter entwickeln könnte und welche Optionen (Orkrassen und Klassen) für mich geeignet wären.


Vielen Dank schonmal im Vorraus.


Waldi

Mo 5. Aug 2013, 18:48

Re: Neuer Rekrut kehrt Silber den Rücken^^

Mo 5. Aug 2013, 20:28

Willkommen hier im Forum :)

Die meisten hier sind im Moment sofern ich mich nicht irre auf dem EE unterwegs, deswegen wird eine weitere Antwort etwas dauern. Am Besten ist es, einfach mal auf einem unserer Stammtische vorbei zu schauen, deren Daten allerdings noch nicht festgelegt sind. Außerdem werde ich dich mal für den interenen Bereich freischalten, da findest du sehr viele Hintergrundinformationen. Die Zwillinge und Oskar scheinst du ja wohl schon zu kennen, wahrscheinlich auch Jonas (Hauptmann der Wache (?) im Silbernen Lager / DF). Das ist gut.

Weitere Sachen kannst du natürlich fragen, fragen, fragen. Basteltechnischer Rat muss warten bis die anderen zurück sind oder Bine in das Forum schaut *spider*

Schau dich also ruhig erst einmal um.


EDIT:

Öööh, hast du eigentlich auch einen Accountnamen? Sonst kann ich dich nicht freischalten!

Re: Neuer Rekrut kehrt Silber den Rücken^^

Di 6. Aug 2013, 09:38

Siehste, so einfach geht das :)
Bist freigeschalten.

Re: Neuer Rekrut kehrt Silber den Rücken^^

Di 6. Aug 2013, 12:35

Vielen Dank fürs freischalten.

Ich hab schon gesehen, dass Euer Forum sehr übersichtlich ist. Da werd ich mich ersteinmal durchforsten.

Dann wünsche ich allen ein angenehmes EE.

Re: Neuer Rekrut kehrt Silber den Rücken^^

Di 6. Aug 2013, 15:17

He, ich bin noch nicht auf dem EE:

Ich unterstütze diesen Antrag voll und ganz :-D. Moinsen, das ging ja schnell.
Grüße Lamkrulkul/Jonas/Caldran

Re: Neuer Rekrut kehrt Silber den Rücken^^

Di 6. Aug 2013, 17:53

Ich bin auch noch nicht auf dem ee (aber kurz vorm losfahren ^^).
Wollte nur kurz Willkommen hier sagen - der Rest dann wirklich nach der con. :)

Re: Neuer Rekrut kehrt Silber den Rücken^^

Di 6. Aug 2013, 18:00

Ihr faules Gesindel! Fahrt gefälligst los und baut etwas!

Re: Neuer Rekrut kehrt Silber den Rücken^^

Di 6. Aug 2013, 18:33

Ich bin voll unschuldig, Bolgi wollte schon längst hier sein aber wurde aufgehalten und jetzt sitze ich armes ich hier und komme nich los und muss Vorstellungsthreads vollspammen... :cry:
(Außerdem ist mein Anhänger voll mit Thronen und Kisten und Bänken und dem Waffenständer, ich verbitte mir die Unterstellung ich würde nix bauen! ^^)

Re: Neuer Rekrut kehrt Silber den Rücken^^

Di 6. Aug 2013, 21:27

Willst du damit etwa sagen, dass du genug für das Auge leistest? Das ist eine gefährliche Aussage *bat* *durhont* *witchking1*

Re: Neuer Rekrut kehrt Silber den Rücken^^

Di 6. Aug 2013, 22:59

*tüdelü* :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz