Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Moin moin

Mi 21. Feb 2018, 18:31

Moin, ich bin Lenny, ich interessiere durch eine Freundin fürs orklarp und bin durch sie auf diese Seite gekommen. ich habe mich jetzt schon etwas in die Geschichte und Rassenvielfalt der orks eingelesen und finde die Gimba-Hai ziemlich ansprechend. (Auch wenn ich dafür wohl ein wenig zu groß gewachsen bin, da fällt einem bestimmt was ein) ich habe bisher 5 Jahre Larp-Erfahrung und Beispiele größtenteils einen Gang-Charakter der an das 19 jhd angelehnt ist. Nun hab ich aber Bock auf was neues und ich fand die Orks auf den diversen Veranstaltungen schon immer cool. Bisher kenne ich ein paar Clan-Orks, aber nicht wirklich Ahnung ob die zu dieser Gruppe gehören oder nicht. Naja hier steh ich nun: Jung, motivierte und voller Elan mir einen Gimba-Hai zu basteln! LG Lenny :-P

Mi 21. Feb 2018, 18:31

Re: Moin moin

Fr 23. Feb 2018, 07:42

Moin Lenny und willkommen im Forum.
Jetzt muss ich mal fragen, wie groß du denn bist?
Woher kommst du? Wo wohnst du?
und natürlich....wer ist diese mysteriöse Freundin, die du erwähnt hast.... sei nicht so knauserig mit den Infos *peitsch* Der Shakbûrz will es wissen!

Re: Moin moin

So 25. Feb 2018, 14:58

Hallo Lenny, Willkommen !

Was schon erwähnt wurde: mehr Infos wären hilfreich, hau mal alles raus :D

Re: Moin moin

So 25. Feb 2018, 18:45

Moin Moin aus Lüneburg, Lenny!

Bin gespannt was da hinter dem "großen Gimba" steckt ;)

Willkommen, beim besten Ork Trupp der Welt *witchking1*

Re: Moin moin

So 25. Feb 2018, 22:03

Willkommen im Forum
Wenn du Fragen hast etc einfach stellen wir werden Antworten es dauert mach mal nur paar Tage.
*shakhburz*

Re: Moin moin

Mo 26. Feb 2018, 12:51

Willkommen und Grüß Dich!

Re: Moin moin

Mo 26. Feb 2018, 16:42

Ja also zur Größe: ich bin c.a. 185 groß. Bei leicht geducktem Gang schaff ich es bestimmt auf Knappe 180.
Ich find die Gimbas halt optisch wie auch storytechnisch am coolsten.
Die mysteriöse Freundin ist Ronja!
Ich komme aus Hamburg Poppenbüttel. :) LG und danke für das herzliche Willkommen!

Re: Moin moin

Mo 26. Feb 2018, 19:23

Auch wenn es Hart ist mit 185 bist du kein reinrassiger Gimba sry
Auch wenn die Größen nur Richtungen aufzeigen bist du einfach zu Groß *pferd*
Was man machen kann ist ein Mischling aus Gimba und nem Goth-hai *thumbs*, damit könnte man deine Größe dann erklären.
Hamburg ist genau unser Einzugsgebiet.
Mit Ronja hast du schon mal nen guten Ansprechpartner, aber Ronja war auch schon eine ganze weile nicht mehr dabei, also wenn du Fragen hast immer gerne hier stellen.

Re: Moin moin

Mo 26. Feb 2018, 20:44

Bin ich dann als Mischling genauso akzeptiert? Wollte halt einen Gefangenschaftsgimba aus einen der Ronks machen. :/

Re: Moin moin

Mo 26. Feb 2018, 23:47

Von den Gimbas wahrscheinlich nicht, nur wenn du es dir nach und nach erspielst.
So könnte man jedenfalls die Gimba Optik nutzen.
Für den Rest bist du Gimba (Uruklata) (Abschaum).
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz