Ob interessierter Neuling, Gast oder alter Hase, hier kannst Du Dich vorstellen.
Antwort schreiben

Kalle aus HH

Di 27. Sep 2011, 16:17

Moin!
Ich heisse Kalle, bin 34 jahre alt, LRP'e seit den späten Neunzigern und habe Einige von Euch am letzten WE als NSC Koordinator und SL kennengelernt.
Irgendwie hat mir die Choose so gut gefallen, dass ich Lust aufs Orkspiel bekommen hab.
...dabei wollte ich nicht noch ein Genre antesten - langsam werdens Viele.

Danke nochmal für Eure Anstrengungen auf dem "Dataron", den Zuspruch wenn ich mal wieder Spieler töten wollte und die dichte Spielatmosphäre zu fast jeder Zeit. Das möchte ich auch mal gerne so erleben und mich orientieren... isses was für mich, oder nicht.

Greez einstweilen

Di 27. Sep 2011, 16:17

Re: Kalle aus HH

Di 27. Sep 2011, 16:33

ja moin - weiß zwar gerade nicht wer von der orga du bist aber : willkommen.

Re: Kalle aus HH

Di 27. Sep 2011, 16:51

Moin schon dich hier zu sehen und willkommen.
Gruur er war der alte ...

Re: Kalle aus HH

Di 27. Sep 2011, 17:30

Sei willkommen!

Wenn du Interesse haben solltest, bei uns einzusteigen, schalte ich dich gern für den internen Truppbereich frei, dann kannst du schon mal schauen, ob unser Konzept etwas für dich ist. Sag einfach Bescheid. ;)
Ansonsten veranstalten wir alle 2 Monate einen Stammtisch in Kiel, zu dem ich dich hiermit auch gern schon mal einladen würde. Näheres zum Termin gibt's demnächst ebenfalls im Internen.

Gruß,
David

@ Grûur:
Bin mir gerade nicht sicher, ob du den Alten überhaupt noch miterlebt hast. Daneben war er auch der Anführer der Meredoth-Kultisten in der Endschlacht mit dem engelsgleichen sibernen Haar. :twisted:

Re: Kalle aus HH

Di 27. Sep 2011, 17:56

Anführer der Meredoth-Kultisten in der Endschlacht mit dem engelsgleichen sibernen Haar.


Bild

Re: Kalle aus HH

Di 27. Sep 2011, 18:03

Hallo, und Willkommen. *clap*

Re: Kalle aus HH

Di 27. Sep 2011, 18:38

ne den alten hab ich nicht mehr erlebt. aber ich weiß jetzt wer er ist. ( hatte nur nen falschen namen im kopf... aber ich und namen is ja eh so lala.)

Re: Kalle aus HH

Di 27. Sep 2011, 19:29

willkommen kalle *clap* *clap*

Re: Kalle aus HH

Di 27. Sep 2011, 21:18

Moin Moin Kalle und Willkommen *thumbs*

Re: Kalle aus HH

Mi 28. Sep 2011, 09:18

helloo =)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz