Con-Archiv und virtuelles Gedächtnis
Antwort schreiben

Re: Uruk-Camp 3 - Hîsht-Dûmp, 25-28.02.10, Saarland

So 17. Jan 2010, 05:44

Ergo: Wir haben bisher nur einen festen Fahrer?

Wir sollten die Möglichkeit des Fliegens diesmal wirklich in Betracht ziehen. Ein Flugticket Hamburg-Frankfurt ist wohl für 28 € zu haben, wie ich hörte. Was Lagerlogistik vor Ort angeht, können wir auf Unterstützung der Shiras hoffen, wie Till mir sagte. Außerdem meinte er, wir sollten uns nach Flugmöglichkeiten zu den Flughäfen Pirmasens, Zweibrücken und Saarbrücken umsehen, denn diese sind jeweils ca. 30 Minuten vom Utopion-Gelände entfernt, sodass man uns von dort aus auch shuttlen könnte. Das werde ich gleich mal in Angriff nehmen.

Edit: Ich glaube, das können wir vergessen... Für Hamburg-Saarbrücken finde ich nur Flüge ab 280 €, die anderen beiden Flughäfen werden weder von Hamburg noch Kiel-Holtenau, noch Lübeck-Blankensee angeflogen...
Für Hamburg-Frankfurt finde ich auch nur Preise ab 79 €. Für mich ist das deutlich zu teuer... *nö*

So 17. Jan 2010, 05:44

Re: Uruk-Camp 3 - Hîsht-Dûmp, 25-28.02.10, Saarland

So 17. Jan 2010, 09:43

besser spät als nie: ich bin nich dabei, da ich da mitten im umug stecken werde!

Re: Uruk-Camp 3 - Hîsht-Dûmp, 25-28.02.10, Saarland

So 17. Jan 2010, 15:05

Also bei ryanair könnte man den Hin und Rückflug für 10€ bekommen ich hab da eben mal geguckt von Lübeck bis Frankfurt-Hahn. Man müsste allerdings entweder am Mittwoch oder Freitag fliegen, am Donnerstag fliegen sie nicht. Ich kann wahrscheinlich nicht mitkommen.

Re: Uruk-Camp 3 - Hîsht-Dûmp, 25-28.02.10, Saarland

So 17. Jan 2010, 15:15

rockt !

Re: Uruk-Camp 3 - Hîsht-Dûmp, 25-28.02.10, Saarland

So 17. Jan 2010, 23:10

Barash (Basti) hat geschrieben:Also bei ryanair könnte man den Hin und Rückflug für 10€ bekommen ich hab da eben mal geguckt von Lübeck bis Frankfurt-Hahn.


Cool, danke. Hast du mal 'nen Link?

Re: Uruk-Camp 3 - Hîsht-Dûmp, 25-28.02.10, Saarland

Mo 18. Jan 2010, 12:59

http://www.bookryanair.com/skysales/FRSelect.aspx

Re: Uruk-Camp 3 - Hîsht-Dûmp, 25-28.02.10, Saarland

Mo 18. Jan 2010, 13:13

Also, wenn wir am Mitwoch den 24ten fliegen und am Sonntag zurück, kommen die Kosten für 15 Personen insg. auf ca. 180 €! Für alle zusammen!

Also 12 Euro insg. pro Person für HIN-! und RÜCKFLUG! Billiger kommen wir da nicht hin.

Die Frage nun auch wie wir dann Gepäck mitnehmen, weil erfahrungsgemäß bei solchen Flügen übergewichtiges oder zusätzliches Gepäck auf jeden Fall extra kosten wird. Gut, wenn man es durch besagte 15 Personen teilt, wären das dann auch weniger.

Ich mach mal 'ne Liste mit Leuten und VERBINDLICHEN Zusagen.

Re: Uruk-Camp 3 - Hîsht-Dûmp, 25-28.02.10, Saarland

Mo 18. Jan 2010, 13:19

Azglat hat geschrieben:Also, wenn wir am Mitwoch den 24ten fliegen und am Sonntag zurück, kommen die Kosten für 15 Personen insg. auf ca. 180 €! Für alle zusammen!

Also 12 Euro insg. pro Person für HIN-! und RÜCKFLUG! Billiger kommen wir da nicht hin.


Link?
Sind Flughafen-/Verwaltungsgebühren und andere Späße mit eingerechnet? Der von Lennart funzt bei mir nicht. Ich habe vorhin selber mal geguckt, aber ich bin mir eben nicht sicher, wie es mit zusätzlichen, versteckten Kosten aussieht. Als ich das letzte mal geflogen bin (2004) war es in der Branche gängige Methode, mit absoluten Billigkosten zu werben, die aber einen ganzen Rattenschwanz an Nebenkosten nach sich zogen...

Die Frage nun auch wie wir dann Gepäck mitnehmen, weil erfahrungsgemäß bei solchen Flügen übergewichtiges oder zusätzliches Gepäck auf jeden Fall extra kosten wird. Gut, wenn man es durch besagte 15 Personen teilt, wären das dann auch weniger.


Jopps, aber angenommen, es fährt auch jemand per PKW, müsste es möglich sein, einigermaßen hinzukommen, denke ich. Proviant müssen wir vor Ort besorgen, auf sperrige Rüstungsteile eventuell verzichten (ist ja eh nicht unbedingt passend bei einer Feierlichkeit).

Ich mach mal 'ne Liste mit Leuten und VERBINDLICHEN Zusagen.


Siehe erstes Posting. Wenn sich da was geändert hat, müsstest du es (als Admin) auch reineditieren können.

Re: Uruk-Camp 3 - Hîsht-Dûmp, 25-28.02.10, Saarland

Mo 18. Jan 2010, 14:24

http://www.ryanair.com/de
Die Flüge gehen von Hamburg -Lübeck nach Frankfurt - Hahn zu 5 € aber dann kommen da noch die Bahnkosten von Frankfurt nach Bexbach für 15-20
außerdem müssen wir noch nach Hamburg oder Lübeck kommen wo der Flieger startet hab ich keine Ahnung da kommen noch mal 10 -20€ drauf !
Bei der Rücktour das gleiche nochmal macht ca 90 € pro Person bei max preis und da sind noch keine Zusatzkosten für zu schweres Gepäck drin!
Die Fahr von Bexbach zum Utopiagelände fehlt auch noch!

Re: Uruk-Camp 3 - Hîsht-Dûmp, 25-28.02.10, Saarland

Mo 18. Jan 2010, 14:38

Also ich kenn mich bei ryanair ein bisschen aus. Die einzigen Kosten die noch auf einen zukommen können ist wenn man neben dem Handgepäck noch zusätzliches Gepäck mitnehmen will. Ich glaub bis 15 kilo ist erlaubt und kostet dann beim ersten Gepäckstück 15€ pro Person wenn man pro Person noch ein zweites möchte kostet das dann 35€. Manchmal muss man noch online check in gebühren bezahlen die fallen aber sehr oft weg steht aber immer bei den Flügen bei.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bau, Forum, USA

Impressum | Datenschutz